49 49

Justin Pogge

Goalie
Geburtstag: 22.04.1986
Geburtsort: Fort McMurray, AB, CAN
Nationalität: CAN
Grösse: 192 cm
Gewicht: 93 kg
Fanghand: Links
Spielerpatenschaft:
Social Media:

Aktuelle Saison

Saison 2021/22
0 Spiele
0 Gespielte Minuten
0 Ø Gegentreffer
0 %
Fangquote
0 Saves
0 Gegentreffer
0 Siege
0 Niederlagen

Haie Gesamt

Hai seit: 2020
0 Spiele
0 Gespielte Minuten
0 Ø Gegentreffer
0 %
Fangquote
Über

Justin Pogge

Pogge wechselte 2020 von den Eisbären Berlin in die Domstadt. Mit seinen 35 Jahren und der Erfahrung aus acht verschiedenen Profiligen brachte der Kanadier Routine mit in den Haie-Kader. Nachdem es für ihn in der Saison 2020/2021 nicht ganz so gut lief, startet er jetzt durch.

In den Juniors wurden ihm 2005/2006 ihm als bester WHL-Spieler und Top-Torhüter die Four Broncos und die Del Wilson Trophy verliehen. Auch in der CHL wurde er Torhüter des Jahres. Mit Kanada holte er die Gold Medaillie bei den U20 World Juniors.

2020 kam in Köln sein zweites Kind Hayes Birdie zur Welt. Mit seinem kleinen Sohn Nash hat er bereits das Schlittschuhlaufen getestet. Immer wieder unterstützt der Kanadier das Training der Junghaie und gibt dem Haie-Nachwuchs Tipps mit auf dem Weg.

Jetzt Trikot sichern
Pogge

Highlights

U20 World Juniors – Goldmedaille
U20 World Juniors – Goldmedaille
2006
3rd Round Pick – Toronto Maple Leafs
3rd Round Pick – Toronto Maple Leafs
2004

Neu im Shop Neu im Shop Neu im Shop