7 7

Jonas Holøs

Verteidigung
Geburtstag: 27.08.1987
Geburtsort: Sarpsborg, NOR
Nationalität: NOR
Grösse: 180 cm
Gewicht: 94 kg
Schusshand: Rechts
Social Media:

Aktuelle Saison

Saison 2021/22
0 Spiele
0 Tore
0 Assists
0 Punkte
0 Strafminuten
0 Schüsse
0 Spiel­entscheidende Tore
0 Punkte pro Spiel

Haie Gesamt

Hai seit: 2021
0 Spiele
0 Tore
0 Assists
0 Punkte
Über

Jonas Holøs

Der Zwei-Wege-Verteidiger kam 2021 vom HC Linköping zum KEC. Leider verletzte sich der Routinier in der Vorbereitung schwer und fällt lange aus.

 

Seine Karriere begann er bei seinem Heimat-Klub Sparta Sarpsborg. Anschließend lief er in der NHL (39 Spiele) sowie für die schwedische Liga und in Russland und der Schweiz auf.

 

Zuletzt nahm Holøs als Kapitän der Norwegischen Nationalmannschaft an seiner bereits 15. Weltmeisterschaft teil. Seit 2017 ist er Kapitän seines Heimatlandes. 2014 und 2018 spielte er im Olympia-Aufgebot der Norweger.

 

Der Natur-Liebhaber fährt in seiner Freizeit gerne mit dem Boots raus, um zu fischen.

Jetzt Trikot sichern
Holøs

Highlights

Kapitän der Norwegischen Nationalmannschaft
Kapitän der Norwegischen Nationalmannschaft
Seit 2017
Norwegens Spieler des Jahres
Norwegens Spieler des Jahres
2014
Elitserien Champion (Schweden)
Elitserien Champion (Schweden)
2009
6th Round Pick – Colorado Avalanche
6th Round Pick – Colorado Avalanche
2008

Neu im Shop Neu im Shop Neu im Shop