79 79

Colin Ugbekile

Verteidigung
Geburtstag: 24.09.1999
Geburtsort: Solingen, GER
Nationalität: GER
Grösse: 186 cm
Gewicht: 90 kg
Schusshand: Links
Spielerpatenschaft:
Social Media:

Aktuelle Saison

Saison 2021/22
0 Spiele
0 Tore
0 Assists
0 Punkte
0 Strafminuten
0 Schüsse
0 Spiel­entscheidende Tore
0 Punkte pro Spiel

Haie Gesamt

Hai seit: 2017
0 Spiele
0 Tore
0 Assists
0 Punkte
Über

Colin Ugbekile

“Ugi” durchlief die Nachwuchsabteilung der Kölner Junghaie und kehrte in der Saison 2018/2019 nach einem Nordamerika-Abstecher zum Haie-Kader zurück. Als Rookie sammelte er beim KEC in der Saison 2019/2020 mit 52 Spielen die meisten Einsätze und die viertmeiste Eiszeit unter den PENNY DEL-Rookies. Gegen die Fischtown Pinguins erzielte der Verteidiger am 02. Oktober 2019 sein erstes Profi-Tor. Kein Wunder, dass Colin, der in Köln-Nippes aufgewachsen ist, für die Wahl zum PENNY DEL-Rookie des Jahres nominiert wurde. 2020 feierte er sein Debüt in der Nationalmannschaft des DEB.

 

Colin setzt sich bei „Hockey is Diversity“ für Vielfalt und Integration im Eishockeysport ein.

Jetzt Trikot sichern
Ugbekile

Highlights

Erstes Profi-Tor
Erstes Profi-Tor
02.10.2019

Neu im Shop Neu im Shop Neu im Shop