Volunteers

Am Samstag, den 12. Januar 2019, findet im Kölner RheinEnergieSTADION das Eishockey-Event des Jahres statt.

Bis zu 50.000 Zuschauer werden das Spektakel unter freiem Himmel live erleben. Die Kölner Haie treffen auf die Düsseldorfer EG.

+++ Bewerbungsschluss für Volunteers +++

Die Bewerbungsphase für die Volunteers des DEL WINTER GAMES 2019 ist offiziell beendet. Bereits innerhalb der ersten Stunden nach der Veröffentlichung der Anzeige erreichten uns zahlreiche Bewerbungen.

Am 23.07. versenden wir per E-Mail die Einladungen zum offiziellen Casting. Aufgrund der Vielzahl an Interessenten werden weitere Bewerber zunächst auf eine Warteliste gesetzt.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Bewerbern und hoffen Euch bald im Team des DEL WINTER GAMES 2019 begrüßen zu dürfen!

Mehr Informationen und die Möglichkeit, dich zu bewerben, findest du hier:

 

AKTUELLE NEWS

ANZEIGE