Zum Inhalt springen

Von 9 bis 92 - die Trikotnummern sind verteilt

MITTWOCH, 16. JULI 2003

Die Trikotnummern des Haie-Kaders 2003/04 stehen fest. Bei den Spielern, die bereits in der letzten Saison bei den Haien aktiv waren, ändert sich traditionsgemäß nichts. So behält beispielsweise Haie-Kapitän Mirko Lüdemann natürlich seine „12“. Torwart Chris Rogles hat weiterhin die „31“ auf dem Rücken.


Bei den Neuzugängen wurden folgende Nummern verteilt:
Thomas Greiss, Torhüter  # 92
Jeff Dessner, Verteidiger  # 16
Michael Hrstka, Verteidiger # 28
Boris Blank, Stürmer   # 55
Brian Bonin, Stürmer  #   9
Collin Danielsmeier, Stürmer # 10
Steve Palmer, Stürmer  # 13


Thomas Greiss:
„Bei den Jung-Haien hatte ich die „29“. Die ist im Profi-Team schon durch Brad Schlegel besetzt. Da hab ich die Ziffern einfach umgedreht.“


Steve Palmer:
„Meine Nummer aus dem College und aus meiner Saison in Freiburg (19) war bereits an Ron Pasco vergeben. Da kann man nichts machen. So ist das im Eishockey. Ich habe die „13“ gewählt, weil sie bereits mein Vater trug.“