Zum Inhalt springen

Playoff-Start jetzt am Dienstag in Köln: „Wollen Heimauftakt nutzen“

MONTAG, 04. APRIL 2022

Haie-Fans, die schönste Zeit des Jahres hat begonnen – die Playoffs! Unser einziges Heimspiel der Serie findet am Dienstag (19:30 Uhr) statt. Lasst uns mit Eurer Unterstützung den Heimauftakt gemeinsam nutzen! Hier gibt es noch Tickets.

Abschneiden in der Hauptrunde:

Fakten:

Best-Of-Three:

Die 1. Playoff-Runde wird im Best-of-Three-Modus gespielt. Somit zieht das Team ins Viertelfinale ein, das aus maximal drei Begegnungen zuerst zwei Siege geholt hat.

Dramatische Playoff-Duelle:

An Spannung mangelt es bei den Playoff-Begegnungen dieser beiden Teams nie. Fünfmal trafen Haie und Panther in der Endrunde aufeinander, viermal ging eine Serie über die volle Distanz.

Ausgeglichene Bilanz:

108-mal spielten beide Clubs in der PENNY DEL gegeneinander. Siege und Niederlagen sind dabei gleich verteilt. Sowohl die Haie als auch Ingolstadt siegten 54-mal.

Stimme:

Wir haben am Sonntag gesehen, wie sehr uns unsere Fans helfen. Die Stimmung und Lautstärke in der Arena waren nach der langen Zeit wieder unglaublich! Auch wenn wir nur ein Heimspiel in dieser Serie haben, wollen wir den Heimauftakt nutzen und erfolgreich in die Playoffs starten.

LUCAS DUMONT

Unsere Playoff-Spiele in Übersicht:

Spiel 1 in Köln: Dienstag, 05. April – 19:30 Uhr

Spiel 2 in Ingolstadt: Donnerstag, 07. April – 19:30 Uhr

(wenn nötig) Spiel 3 in Ingolstadt: Freitag, 08. April – 19:30 Uhr

Infos für unser Playoff-Heimspiel:

Die Corona-Maßnahmen sind ausgelaufen. Bei unseren kommenden Heimspielen gelten die 3G-Regel und Maskenpflicht nicht mehr.

Wir bauen auf Eigenverantwortung unserer Fans. Achtet aufeinander und geht bitte respektvoll miteinander um. Wer eine Maske tragen möchte, kann das selbstverständlich gerne weiter machen.

Alle Fans mit Dauerkarte haben den Zutritt zur 1. Playoff-Runde inbegriffen.