Zum Inhalt springen

Der HAIE KIDS CLUB beim ElasmOcean-Event

SONNTAG, 21. AUGUST 2022
Der HAIE KIDS CLUB beim ElasmOcean-Event in der Sharky-Schwimmschule. Foto: Rike Kremer

Beim letzten Ausflug unseres HAIE KIDS CLUB ging es für einige ausgeloste Teilnehmer zum ElasmOcean-Event in die Sharky-Schwimmschule in Köln-Lövenich! Dort haben die kleinen Haie-Fans unterschiedliche Wissensstationen von ElasmOcean zum Thema Ozean, dem Lebensraum der Haie und deren Schutz kennengelernt. So wurde das Ökosystem Meer durch Spielen, Malen und Basteln erforscht sowie durch ein Quiz mehr über die Welt der Haie erlernt – alle Teilnehmer wurden schließlich mit einer Junior-Meeresschützer-Urkunde geehrt. Am Ende des spannenden Tages gab es noch eine exklusive Badesession für die Teilnehmer.

Wir bedanken uns für das tolle und wissenswerte Programm von ElasmOcean, die besondere Location in der Sharky-Schwimmschule und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Ihr wollt auch Mitglied des HAIE KIDS CLUB werden? Hier geht’s zur Anmeldung.


HAIE KIDS CLUB
Saison 2022/2023