Haie führen Playoff-Serie mit 1:0

Am Donnerstag steigt Spiel 2 in Ingolstadt!

MITTWOCH, 06. APRIL 2022

Es ist Playoff-Zeit! Nachdem unsere Haie Spiel 1 zuhause für sich entscheiden konnten, geht es für den KEC am Donnerstagabend um 19:30 Uhr in Ingolstadt weiter. Sowohl MagentaSport als auch ServusTV übertragen die Partie live!

Fakten:

Playoff-Meilenstein:

Pascal Zerressen absolvierte am vergangenen Dienstag sein 50. Playoff-Spiel in der PENNY DEL.

Gute Bilanz:

Vier von fünf Aufeinandertreffen in dieser Saison haben die Haie für sich entscheiden können.

Lange Reise:

Die schnellste Route von Köln-Deutz bis zur Saturn Arena in Ingolstadt bedarf 498 Kilometer und eine fünf Stunden Fahrt.

Stimme:

Wir wollten das erste Spiel unbedingt gewinnen. Jetzt fahren wir dahin und wollen den Sack zumachen. In den vergangenen Wochen spielen wir sehr konstant, ziehen weniger Strafen und machen unser Spiel. Wenn wir das weiter auf’s Eis bringen, haben wir gute Chancen die Serie für uns zu entscheiden.

MAXI KAMMERER

Unsere Playoff-Spiele in Übersicht:

Spiel 1 in Köln: Dienstag, 05. April – 19:30 Uhr | 4:3 Sieg

Spiel 2 in Ingolstadt: Donnerstag, 07. April – 19:30 Uhr

(wenn nötig) Spiel 3 in Ingolstadt: Freitag, 08. April – 19:30 Uhr

Mit einem weiteren Sieg würden die Haie die Best-Of-Three-Serie für sich entscheiden.