Arne Greskowiak

Arne Greskowiak

Arne Greskowiak

Sportliche Leitung

Athletik-Trainer

Arne Greskowiak wurde am 28.07.1984 in Hannover geboren, wuchs in Köln auf und spielte dort leistungsmäßig Handball, ehe er als Sportsoldat bei den Hochgebirgsjägern der Bundeswehr in Bad Reichenhall diente. Seine sportwissenschaftliche und praktische Ausbildung absolvierte Greskowiak an der Deutschen Sporthochschule in Köln und machte sich 2011 mit seinem eigenen Leistungszentrum für Athletik- und Personal-Training selbstständig. Seither arbeitet er mit zahlreichen Individualsportlern und Mannschaften aus dem Spitzensport zusammen und doziert an der Deutschen Sporthochschule in Köln.

AKTUELLE NEWS

LETZTES SPIEL

Kölner Haie
2 : 4
Adler Mannheim
14 Okt 2018
KEC unterliegt Adlern mit 2:4
zum Nachbericht
Kölner Haie
2 : 1
Iserlohn Roosters
12 Okt 2018
Haie besiegen Iserlohn in der Overtime
zum Nachbericht
Kölner Haie
3 : 1
Schwenninger Wild Wings
Schwenninger Wild Wings
07 Okt 2018
Haie siegen im PINKTOBER-Spiel
zum Nachbericht
Thomas Sabo Ice Tigers
2 : 3
Kölner Haie
05 Okt 2018
Haie holen drei Punkte in Nürnberg!
zum Nachbericht
EHC Red Bull München
2 : 1
Kölner Haie
30 Sep 2018
Haie erkämpfen einen Punkt in München
zum Nachbericht