Grußwort Lukas Podolski

Liebe DEL-Gesellschafter,
sehr geehrte Damen und Herren,

mit dem DEL Winter Game haben Sie ein großartiges Eishockey-Event mit vielen Emotionen geschaffen. Die bisher ausverkauften Stadien bei den Winter Games beweisen dies. 
Das Kölner RheinEnergieSTADION ist ein Ort voller Emotionen und sportverrückter Fans und daher der perfekte Austragungsort für das DEL Winter Game 2019. Die Atmosphäre bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 war unglaublich, auch bei den Heimspielen des 1.FC Köln sauge ich die emotionale Stimmung jedes Mal aufs Neue auf. Unser Stadion ist einfach wie gemacht für sportliche Top-Events. Als regelmäßiger Besucher der Heimspiele der Haie ist ein DEL Winter Game im RheinEnergieSTADION mit dem rheinischen Derby zwischen Köln und Düsseldorf für mich eine Herzensangelegenheit. Daher unterstütze ich gerne die Bewerbung der Kölner Haie. Denn: Wir Kölner halten zusammen!

Kölle ist bekannt für seine herzliche Art, für multikulturelles Miteinander, für stark ausgeprägten Lokalpatriotismus und ein hohes Maß an Emotionen für den Sport. Welche bessere Visitenkarte kann es für eine Bewerbung geben? Der Eishockey-Sport ist dynamisch und spektakulär und das RheinEnergieSTADION bietet die perfekte Plattform, diesen fantastischen Sport einem breiten Publikum zu präsentieren und die Messlatte für kommende DEL Winter Games weiter nach oben zu setzen.

Liebe DEL-Gesellschafter, das DEL Winter Game 2019 im Kölner RheinEnergieSTADION mit der Partie Kölner Haie gegen die Düsseldorfer EG wird für Furore sorgen, auf dem Eis und neben dem Eis! 

Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass der Eishockey-Sport in Köln und in Deutschland weiter voran gebracht wird. Ich freue mich drauf!

Ihr
Lukas Podolski
Schirmherr der Bewerbung der Kölner Haie zur Ausrichtung des DEL Winter Game 2019
 

AKTUELLE NEWS

Mittwoch, 14. November 2018 6:1! Haie beißen Augsburg weg!

ANZEIGE