Mittwoch, 22. Juni 2005

Haie-Fans können sich ab sofort Tickets für "Lachende Kölnarena" (21. Februar 2006) sichern

Die "Lachende Kölnarena" für Haie-Fans hat Tradition! Wie schon in den letzten Jahren können KEC-Fans auch für die kommende Karneval-Session schon jetzt bevorzugt Tickets für die Kult-Veranstaltung "Lachende Kölnarena" reservieren.

Ab sofort können Dauerkarteninhaber des KEC im Ticket- und Fanshop der Haie (Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz) gegen Vorlage ihres Saisontickets 2005/2006 Karten für die "Lachende Kölnarena" am Dienstag, den 21. Februar 2006, vorbuchen.

Der Ticket- und Fanshop der Haie hat Montag bis Freitag von 12 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet (Sommeröffnungszeiten).

Torsten Ankert für DEB-Lehrgang nominiert

Haie-Youngster Torsten Ankert ist vom DEB zu einem U 18-Lehrgang in Davos eingeladen worden. Das Trainingscamp (mit drei Testspielen gegen die Schweiz) findet vom 22.-27. Juli statt.

Neben Ankert stehen mit Benjamin Dirksen, Marco Ohmann, Dominik Nörenberg und Tobias Orkan vier weitere Kölner Spieler "auf Abruf" im Kader.

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Mittwoch, 22. November 2017

Erfolgreiches HAIspeed Networking im Hard Rock Café Köln

Wieder eine gelungene BISSness-Club-Veranstaltung. Bereits zum vierten Mal fand das rasanteste der...

Dienstag, 21. November 2017

Draisaitl: "Ich werde von den Jungs viel fordern!"

Tag eins unter Peter Draisaitl läuft. Im Rahmen seiner offiziellen Vorstellung im...

Dienstag, 21. November 2017

Einzel-Tickets, 3er-Abo, Kumpelkarten: Wichtige Ticket-Infos!

+++ Vorverkauf für die November-, Dezember- und Januar-Heimspiele läuft +++ Sparen mit...

Dienstag, 21. November 2017

Kids on ice – der Schnuppertag beim KEC am 09.12.2017

Eishockey ausprobieren – Für Kinder von 5-9 Jahren – Haie-Profis mit dabei!...

Montag, 20. November 2017

Peter Draisaitl ist neuer Headcoach des KEC

Der Meisterstürmer von 1995 übernimmt ab sofort das Kommando hinter der Bande...