Mittwoch, 22. Juni 2005

Haie-Fans können sich ab sofort Tickets für "Lachende Kölnarena" (21. Februar 2006) sichern

Die "Lachende Kölnarena" für Haie-Fans hat Tradition! Wie schon in den letzten Jahren können KEC-Fans auch für die kommende Karneval-Session schon jetzt bevorzugt Tickets für die Kult-Veranstaltung "Lachende Kölnarena" reservieren.

Ab sofort können Dauerkarteninhaber des KEC im Ticket- und Fanshop der Haie (Gummersbacher Str. 4, Köln-Deutz) gegen Vorlage ihres Saisontickets 2005/2006 Karten für die "Lachende Kölnarena" am Dienstag, den 21. Februar 2006, vorbuchen.

Der Ticket- und Fanshop der Haie hat Montag bis Freitag von 12 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet (Sommeröffnungszeiten).

Torsten Ankert für DEB-Lehrgang nominiert

Haie-Youngster Torsten Ankert ist vom DEB zu einem U 18-Lehrgang in Davos eingeladen worden. Das Trainingscamp (mit drei Testspielen gegen die Schweiz) findet vom 22.-27. Juli statt.

Neben Ankert stehen mit Benjamin Dirksen, Marco Ohmann, Dominik Nörenberg und Tobias Orkan vier weitere Kölner Spieler "auf Abruf" im Kader.

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Montag, 19. Februar 2018

Fan-Stammtisch am Mittwoch: Kai Hospelt zu Gast

Das Haie-Fan-Projekt informiert: Er ist zweifelsohne „ne Kölsche Jung“! Kai Hospelt kommt...

Freitag, 16. Februar 2018

Girls Day: Eishockey ausprobieren – Für Mädchen von 5-10 Jahren!

Du wolltest den coolsten Sport der Welt schon immer mal selbst ausprobieren?...

Samstag, 10. Februar 2018

Sharky danzt us der Reih

Fastelovend en Kölle! Und beim Motto „Mer Kölsche danze us der Reih“...

Freitag, 09. Februar 2018

Haie-Fan-Tag für Dauerkartenbesitzer steigt am 17.02.

+++ Moderiertes Profi-Training +++ Eislaufen im Haie-Zentrum +++ Autogrammstunde +++ Am Samstag,...

Freitag, 09. Februar 2018

Sebastian Uvira vertritt Haie beim All Star Cup

+++ 14-köpfiges DEL-Aufgebot für All Star Cup steht +++ Turnier steigt am...