Mittwoch, 18. Juni 2003

Kölner Haie nehmen Boris Blank und Markus Berwanger unter Vertrag

Die Kölner Haie haben Nationalspieler Boris Blank unter Vertrag genommen. Nachdem der 24 jährige Stürmer seinen Kontrakt beim DEL-Konkurrenten Eisbären Berlin aufgelöst hatte, unterschrieb er für die kommende Spielzeit 2003-2004 beim amtierenden Deutschen Vizemeister.

Ebenfalls einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieb Markus Berwanger, der als Co-Trainer den zu den Kassel Huskies gewechselten Axel Kammerer ersetzt. Der neue Assistent von Cheftrainer Hans Zach war in der vergangenen Saison beim zweitligisten Bietigheim Steelers tätig.

Weitere Meldungen

Dienstag, 18. Dezember 2018

DEL WINTER GAME: Schon 40.000 Tickets weg!

+++ Für das Eishockey-Freiluftspiel sind schon 40.000 Tickets weg +++ Noch Karten...

Dienstag, 18. Dezember 2018

Partnerschaft verlängert: Telekom Sport überträgt weiterhin alle Spiele der DEL

Vertrag vorzeitig bis einschließlich der Saison 2023/24 verlängert. Die Deutsche Eishockey Liga...

Montag, 17. Dezember 2018

Am Dienstag: Haie empfangen Spitzenreiter Mannheim

Am Dienstag steigt der DEL-Klassiker, Kölner Haie vs. Adler Mannheim, in der...

Sonntag, 16. Dezember 2018

Haie unterliegen Berlin mit 2:5

Die Kölner Haie müssen sich den Eisbären Berlin geschlagen geben und bleiben...

Freitag, 14. Dezember 2018

2:5! Haie-Serie endet beim Meister

Die Kölner Haie verlieren beim EHC Red Bull München und gehen damit...