Freitag, 04. Juni 1999

Haie steuern auf Dauerkarten-Rekord zu

Die Kölner Haie steuern bei ihrem Dauerkartenverkauf für die kommende Saison auf Rekordkurs. Nach nur drei Tagen des freien Kartenverkaufs sind insgesamt bereits 3.200 Saisontickets abgesetzt worden, rund 700 mehr als zum gleichen Zeitpunkt im vergangenen Jahr.
Der Dauerkartenvorverkauf für die Heimspiele der Haie in der Kölnarena wird noch während des gesamten Sommers fortgesetzt.

Weitere Meldungen

Dienstag, 18. Dezember 2018

DEL WINTER GAME: Schon 40.000 Tickets weg!

+++ Für das Eishockey-Freiluftspiel sind schon 40.000 Tickets weg +++ Noch Karten...

Dienstag, 18. Dezember 2018

Partnerschaft verlängert: Telekom Sport überträgt weiterhin alle Spiele der DEL

Vertrag vorzeitig bis einschließlich der Saison 2023/24 verlängert. Die Deutsche Eishockey Liga...

Montag, 17. Dezember 2018

Am Dienstag: Haie empfangen Spitzenreiter Mannheim

Am Dienstag steigt der DEL-Klassiker, Kölner Haie vs. Adler Mannheim, in der...

Sonntag, 16. Dezember 2018

Haie unterliegen Berlin mit 2:5

Die Kölner Haie müssen sich den Eisbären Berlin geschlagen geben und bleiben...

Freitag, 14. Dezember 2018

2:5! Haie-Serie endet beim Meister

Die Kölner Haie verlieren beim EHC Red Bull München und gehen damit...