Freitag, 05. Juni 1998

Mister Woodcroft

Jetzt geht's Biß auf Biß: Nach Igor Alexandrov, Boris Rousson, Ricard Persson und zuletzt dem europäischen Topspieler Petri Varis, ist den Kölner Haien nun ein weiterer hervorragender Fang gelungen: Craig "Mister" Woodcroft.

Der 28jährige Center wechselt zur neuen Saison vom englischen Europaliga-Teilnehmer Manchester Storm an den Rhein. Craig Woodcroft, den alle nur "Mister" nennen, war in den vergangenen zwei Jahren jeweils Topscorer seines Teams und absoluter Publikumsliebling.

Auch in der Europaliga sorgte er für positive Schlagzeilen: In der EHL-Saison 1997/98 war er bester Spieler in der Statistik "Scoring on a per game basis" und hatte großen Anteil am internationalen Erfolg seines Teams.

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Dienstag, 21. November 2017

Kids on ice – der Schnuppertag beim KEC am 09.12.2017

Eishockey ausprobieren – Für Kinder von 5-9 Jahren – Haie-Profis mit dabei!...

Montag, 20. November 2017

Peter Draisaitl ist neuer Headcoach des KEC

Der Meisterstürmer von 1995 übernimmt ab sofort das Kommando hinter der Bande...

Montag, 20. November 2017

Cory Clouston ist nicht mehr Cheftrainer der Kölner Haie

Der KEC hat Cory Clouston mit sofortiger Wirkung von seinem Amt beurlaubt...

Sonntag, 19. November 2017

Haie unterliegen München klar

Der KEC musste sich am Sonntagabend dem EHC Red Bull München mit...

Samstag, 18. November 2017

Jetzt Pinktober-Jerseys ersteigern!

Die Auktionen der Pinktober-Gamer laufen! Drei, zwei, eins ... Deins! Die begehrten...