Freitag, 05. Juni 1998

Mister Woodcroft

Jetzt geht's Biß auf Biß: Nach Igor Alexandrov, Boris Rousson, Ricard Persson und zuletzt dem europäischen Topspieler Petri Varis, ist den Kölner Haien nun ein weiterer hervorragender Fang gelungen: Craig "Mister" Woodcroft.

Der 28jährige Center wechselt zur neuen Saison vom englischen Europaliga-Teilnehmer Manchester Storm an den Rhein. Craig Woodcroft, den alle nur "Mister" nennen, war in den vergangenen zwei Jahren jeweils Topscorer seines Teams und absoluter Publikumsliebling.

Auch in der Europaliga sorgte er für positive Schlagzeilen: In der EHL-Saison 1997/98 war er bester Spieler in der Statistik "Scoring on a per game basis" und hatte großen Anteil am internationalen Erfolg seines Teams.

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Donnerstag, 22. Februar 2018

WvM Immobilien erhöht Spendenbudget

Als Lokalpatriot sponsert der Kölner Bauträger und Haie-Partner WvM Immobilien + Projektentwicklung...

Montag, 19. Februar 2018

Jetzt die Haie-Dauerkarte 2018/19 sichern!

+++ Die Kölner Haie haben den Verkauf für die Haie-Dauerkarte 2018/19 gestartet...

Montag, 19. Februar 2018

Fan-Stammtisch am Mittwoch: Kai Hospelt zu Gast

Das Haie-Fan-Projekt informiert: Er ist zweifelsohne „ne Kölsche Jung“! Kai Hospelt kommt...

Freitag, 16. Februar 2018

Girls Day: Eishockey ausprobieren – Für Mädchen von 5-10 Jahren!

Du wolltest den coolsten Sport der Welt schon immer mal selbst ausprobieren?...

Samstag, 10. Februar 2018

Sharky danzt us der Reih

Fastelovend en Kölle! Und beim Motto „Mer Kölsche danze us der Reih“...