Mittwoch, 13. Mai 1998

RealVideo Talkrunde

Am Montag, dem 10.Mai war Dirk Brugger zu Gast in der Sportarena, der Talkshow des Kölner Sports im Küppers Club.
Neben vielen interessanten Neuigkeiten vom KEC - vor allem zum Thema Kölnarena - konnte man auch einiges aus dem Privatleben des neuen Geschäftsführers der Haie erfahren.

Für alle die nicht live dabei sein konnten, hier (wahrscheinlich erstmalig im deutschen Internet) die Talkrunde in RealVideo !

Weitere Meldungen

Dienstag, 18. Dezember 2018

DEL WINTER GAME: Schon 40.000 Tickets weg!

+++ Für das Eishockey-Freiluftspiel sind schon 40.000 Tickets weg +++ Noch Karten...

Dienstag, 18. Dezember 2018

Partnerschaft verlängert: Telekom Sport überträgt weiterhin alle Spiele der DEL

Vertrag vorzeitig bis einschließlich der Saison 2023/24 verlängert. Die Deutsche Eishockey Liga...

Montag, 17. Dezember 2018

Am Dienstag: Haie empfangen Spitzenreiter Mannheim

Am Dienstag steigt der DEL-Klassiker, Kölner Haie vs. Adler Mannheim, in der...

Sonntag, 16. Dezember 2018

Haie unterliegen Berlin mit 2:5

Die Kölner Haie müssen sich den Eisbären Berlin geschlagen geben und bleiben...

Freitag, 14. Dezember 2018

2:5! Haie-Serie endet beim Meister

Die Kölner Haie verlieren beim EHC Red Bull München und gehen damit...