Donnerstag, 09. März 2017

Haie-Business-Partner ProKilo unterstützt Haie-Nachwuchs

Charity-Spiel der Haie und ProKilo sorgte für große Begeisterung, Fans können Tor ersteigern.

Der ProKilo Metall- und Kunststoffmarkt ist seit Anfang dieser Saison Business-Partner der Kölner Haie. Im Februar war eine Auswahl an KEC-Spielern zu Gast im ProKilo Markt. ProKilo weiß ja, dass die Haie Eishockey spielen… Aber wissen die Kufencracks auch, was ProKilo alles so kann? Was liegt da näher, als gemeinsam etwas zu bauen…  Ein Eishockeytor! Die Jungs vom KEC packten tatkräftig mit an - beim Schneiden, Schweißen und Lackieren.

Und da das Tor nun mal da war, wurde kurzer Hand ein kleines Spielchen für den guten Zweck veranstaltet. Nach einem kurzen Warm-up ging es zum Torwandschießen. Dort konnten die Jungs ihre Zielgenauigkeit unter Beweis stellen und erspielten so einen Betrag von 777,00 Euro für ihre Nachwuchsförderung der Junghaie.

Und: Das handsignierte Original-Eishockeytor aus der Aktion könnte schon bald einem Haie-Fan gehören!

Wie? Hier klicken!

Der gesamte Erlös geht als zusätzliche Spende an den Haie-Nachwuchs!

Du bist beim Playoff-Heimspiel am Sonntag, den 12.03. dabei? Dann kannst Du Dir das Eishockey-Tor live ansehen, gleich neben dem Stand der Junghaie!

Viel Spaß beim Bieten und viel Glück!

Foto: ProKilo

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Dienstag, 21. November 2017

Kids on ice – der Schnuppertag beim KEC am 09.12.2017

Eishockey ausprobieren – Für Kinder von 5-9 Jahren – Haie-Profis mit dabei!...

Montag, 20. November 2017

Peter Draisaitl ist neuer Headcoach des KEC

Der Meisterstürmer von 1995 übernimmt ab sofort das Kommando hinter der Bande...

Montag, 20. November 2017

Cory Clouston ist nicht mehr Cheftrainer der Kölner Haie

Der KEC hat Cory Clouston mit sofortiger Wirkung von seinem Amt beurlaubt...

Sonntag, 19. November 2017

Haie unterliegen München klar

Der KEC musste sich am Sonntagabend dem EHC Red Bull München mit...

Samstag, 18. November 2017

Jetzt Pinktober-Jerseys ersteigern!

Die Auktionen der Pinktober-Gamer laufen! Drei, zwei, eins ... Deins! Die begehrten...