Montag, 16. Juni 2014

97 Gilden-Kästen von Daniel Tjärnqvist überreicht

„Das passt doch perfekt zur WM“, freute sich Haie-Fan Michael, als er freudestrahlend seinen persönlichen Gilden-Kasten aus den Händen Daniel Tjärnqvists in Empfang nahm. Rechtzeitig zum Start ins Wochenende verteilte der KEC-Verteidiger am Freitag die 97 Kästen Frei-Kölsch, die Haie-Partner Gilden für die KEC-Fans spendiert hatte.

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde auch in der Saison 2013/2014 jedes Heimspiel-Tor des KEC in 10 Liter Gilden Kölsch umgewandelt (Fans konnten sich per e-mail für das Frei-Kölsch bewerben). Die Ausgabe in der Haie-Sportsbar war für Daniel Tjärnqvist nicht nur unterhaltsam sondern auch hilfreich. Nachdem er die fast 100 Kästen hoch gewuchtet und überreicht hatte, bilanzierte er augenzwinkernd: „Heute brauche ich kein weiteres Krafttraining machen.“

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Donnerstag, 18. Januar 2018

"Wir müssen jetzt nachlegen!"

Die Kölner Haie erwarten am Donnerstag die Wild Wings aus Schwenningen (19:30...

Mittwoch, 17. Januar 2018

Am Sonntag: Fantreffen mit Profis im Henkelmännchen

Nach dem Spiel findet am Sonntag das große Fantreffen mit den Haie-Profis...

Dienstag, 16. Januar 2018

Big-Point-Spiele gegen Schwenningen und Berlin!

Die Kölner Haie erwarten am Donnerstag die Wild Wings aus Schwenningen (19:30...

Dienstag, 16. Januar 2018

Olympische Haie!

Mit Christian Ehrhoff, Moritz Müller, Felix Schütz und Justin Peters vertreten vier...

Montag, 15. Januar 2018

Trainingseinheiten mit dem KEV während der Olympia-Pause

Während der Olympia-Pause werden die Kölner Haie und die Krefeld Pinguine zwei...