Montag, 16. Juni 2014

97 Gilden-Kästen von Daniel Tjärnqvist überreicht

„Das passt doch perfekt zur WM“, freute sich Haie-Fan Michael, als er freudestrahlend seinen persönlichen Gilden-Kasten aus den Händen Daniel Tjärnqvists in Empfang nahm. Rechtzeitig zum Start ins Wochenende verteilte der KEC-Verteidiger am Freitag die 97 Kästen Frei-Kölsch, die Haie-Partner Gilden für die KEC-Fans spendiert hatte.

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde auch in der Saison 2013/2014 jedes Heimspiel-Tor des KEC in 10 Liter Gilden Kölsch umgewandelt (Fans konnten sich per e-mail für das Frei-Kölsch bewerben). Die Ausgabe in der Haie-Sportsbar war für Daniel Tjärnqvist nicht nur unterhaltsam sondern auch hilfreich. Nachdem er die fast 100 Kästen hoch gewuchtet und überreicht hatte, bilanzierte er augenzwinkernd: „Heute brauche ich kein weiteres Krafttraining machen.“

Weitere Meldungen

Sonntag, 16. September 2018

KEC siegt mit 6:2 in Bremerhaven

Die Kölner Haie nehmen drei Punkte aus dem Norden mit in die...

Samstag, 15. September 2018

Haie am Sonntag im Norden

Der KEC tritt am Sonntag bei den Fischtown Pinguins in Bremerhaven an...

Freitag, 14. September 2018

Overtime-Niederlage zum Auftakt

Die Kölner Haie holen einen 0:3-Rückstand gegen Augsburg auf, müssen sich aber...

Freitag, 14. September 2018

2018 NHL Global Series: Oilers vs. Haie! Ticket-Kontingente freigeschaltet!

Die NHL in Europa! Am 3. Oktober treffen die Edmonton Oilers im...

Freitag, 14. September 2018

Heuts geht's los: Auftakt vs. Augsburg!

Die Kölner Haie empfangen zum Liga-Auftakt am Freitag die Augsburger Panther in...