Montag, 16. Juni 2014

97 Gilden-Kästen von Daniel Tjärnqvist überreicht

„Das passt doch perfekt zur WM“, freute sich Haie-Fan Michael, als er freudestrahlend seinen persönlichen Gilden-Kasten aus den Händen Daniel Tjärnqvists in Empfang nahm. Rechtzeitig zum Start ins Wochenende verteilte der KEC-Verteidiger am Freitag die 97 Kästen Frei-Kölsch, die Haie-Partner Gilden für die KEC-Fans spendiert hatte.

Wie schon in den vergangenen Jahren wurde auch in der Saison 2013/2014 jedes Heimspiel-Tor des KEC in 10 Liter Gilden Kölsch umgewandelt (Fans konnten sich per e-mail für das Frei-Kölsch bewerben). Die Ausgabe in der Haie-Sportsbar war für Daniel Tjärnqvist nicht nur unterhaltsam sondern auch hilfreich. Nachdem er die fast 100 Kästen hoch gewuchtet und überreicht hatte, bilanzierte er augenzwinkernd: „Heute brauche ich kein weiteres Krafttraining machen.“

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Montag, 20. November 2017

Cory Clouston ist nicht mehr Cheftrainer der Kölner Haie

Der KEC hat Cory Clouston mit sofortiger Wirkung von seinem Amt beurlaubt...

Sonntag, 19. November 2017

Haie unterliegen München klar

Der KEC musste sich am Sonntagabend dem EHC Red Bull München mit...

Samstag, 18. November 2017

Jetzt Pinktober-Jerseys ersteigern!

Die Auktionen der Pinktober-Gamer laufen! Drei, zwei, eins ... Deins! Die begehrten...

Samstag, 18. November 2017

Am Sonntag kommt München! Jetzt Tickets sichern!

Die Kölner Haie empfangen am Sonntag den amtierenden Meister aus München in...

Freitag, 17. November 2017

KEC verliert wildes Spiel in Augsburg

Die Kölner Haie unterliegen bei den Augsburger Panthern mit 4:7. Kein guter...