Sonntag, 26. Juni 2011

Alle reden von Frauenfußball – wir nicht! Wirb jetzt Freunde für eine heiße Eishockey-Saison beim KEC!

Jetzt mal ehrlich: Richtig heiß wird das Sportjahr doch erst im September, wenn Kufen kratzen, Pucks zischen, Körper fliegen, Schläger knallen und Banden krachen. Die Vorfreude auf die neue Eishockey-Saison steigt und schon jetzt helfen Haie-Fans aktiv mit, dass die Saison noch besser wird. Fans werben Fans!

Steck Deine Verwandten, Freunde, Nachbarn oder Kollegen mit dem Haie-Fieber an und erlebe gemeinsam mit ihnen den besonderen Tag beim KEC. Jeder – ob selbst Dauerkarten-Fan oder nicht – kann neue Dauerkarten-Fans werben!
Wer einen neuen Dauerkartenbesitzer wirbt, bekommt eine außergewöhnliche Prämie: Eine exklusive Eiszeit mit Uwe Krupp und einen Blick in die „heiligen Hallen“ beim KEC!

So geht’s: Wirb einen Freund, der für diese Saison noch keine Dauerkarte bestellt hat, fülle das -Formular aus und erlebe gemeinsam mit dem neuen Dauerkarten-Fan eine Führung durch das Haie-Zentrum inkl. der sonst für die Öffentlichkeit nicht zugänglichen Profi-Kabine. Als Abschluss erlebst du eine Eiszeit u.a. mit unserem neuen Cheftrainer Uwe Krupp. Die Aktion läuft bis zum 9. Juli 2011.

HIER klicken: "Fans werben Fans"-Button suchen und anklicken!


 

Weitere Meldungen

Dienstag, 11. Dezember 2018

DEL WINTER GAME 2019: Sportreporter Florian König wird Event-Moderator

Der 51-Jährige wird das umfangreiche Rahmenprogramm begleiten und den Unterhaltungswert auf ein...

Montag, 10. Dezember 2018

Die "jungen Wilden" zu Gast beim Fan-Stammtisch

Das Haie-Fan-Projekt informiert: Hannibal Weitzmann, Lucas Dumont und Mick Köhler“ sind zu...

Montag, 10. Dezember 2018

Berlin kommt am Sonntag: Schon über 10.000 Tickets weg!

Die Kölner Haie empfangen am kommenden Sonntag die Eisbären aus Berlin. Im...

Montag, 10. Dezember 2018

Weihnachtsmarkt, Spielzeug-Sammelaktion und Weihnachtsumtrunk

Wichtige Termine für alle Haie-Fans: Der Besuch der Profis auf dem Weihnachtsmarkt,...

Sonntag, 09. Dezember 2018

5:4 in Krefeld! Die Sieges-Serie hält!

Die Kölner Haie gewinnen das rheinische Duell bei den Krefeld Pinguinen mit...