Freitag, 26. Juni 2009

„Mein KEC“

Die Fans der Kölner Haie sind etwas Besonderes. Sie hängen an ihrem Club, sie jubeln und leiden mit dem KEC, feiern und weinen mit den Haien – und das häufig seit vielen, vielen Jahren.

Es sind Tausende und doch fühlt sich für jeden Fan der KEC etwas anders an. Jeder hat seine eigene Geschichte zu den Haien. Wir wollen diese Geschichten hören. Schickt uns Eure Zeilen zu den Haien unter der Überschrift „Mein KEC“. Warum sind die Haie Dein Club? Wann war Dein erstes Spiel? Wer hat Dich damals mitgenommen? Welcher „Haie-Moment“ bleibt für Dich unvergessen? Was bedeutet der KEC für Dich? Was verbindest Du mit dem Club? ...

Wir freuen uns über pfiffige, am besten kurze (!) Texte und vor allem schöne Fotos, so dass wir möglichst viele Zusendungen im Internet oder im Haie-Magazin veröffentlichen können.

Die Texte und Bilder bitte per e-mail an haie@haie.de (Stichwort „Mein KEC“). Bitte Kontaktdaten nicht vergessen.

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Dienstag, 21. November 2017

Kids on ice – der Schnuppertag beim KEC am 09.12.2017

Eishockey ausprobieren – Für Kinder von 5-9 Jahren – Haie-Profis mit dabei!...

Montag, 20. November 2017

Peter Draisaitl ist neuer Headcoach des KEC

Der Meisterstürmer von 1995 übernimmt ab sofort das Kommando hinter der Bande...

Montag, 20. November 2017

Cory Clouston ist nicht mehr Cheftrainer der Kölner Haie

Der KEC hat Cory Clouston mit sofortiger Wirkung von seinem Amt beurlaubt...

Sonntag, 19. November 2017

Haie unterliegen München klar

Der KEC musste sich am Sonntagabend dem EHC Red Bull München mit...

Samstag, 18. November 2017

Jetzt Pinktober-Jerseys ersteigern!

Die Auktionen der Pinktober-Gamer laufen! Drei, zwei, eins ... Deins! Die begehrten...