Freitag, 26. Juni 2009

„Mein KEC“

Die Fans der Kölner Haie sind etwas Besonderes. Sie hängen an ihrem Club, sie jubeln und leiden mit dem KEC, feiern und weinen mit den Haien – und das häufig seit vielen, vielen Jahren.

Es sind Tausende und doch fühlt sich für jeden Fan der KEC etwas anders an. Jeder hat seine eigene Geschichte zu den Haien. Wir wollen diese Geschichten hören. Schickt uns Eure Zeilen zu den Haien unter der Überschrift „Mein KEC“. Warum sind die Haie Dein Club? Wann war Dein erstes Spiel? Wer hat Dich damals mitgenommen? Welcher „Haie-Moment“ bleibt für Dich unvergessen? Was bedeutet der KEC für Dich? Was verbindest Du mit dem Club? ...

Wir freuen uns über pfiffige, am besten kurze (!) Texte und vor allem schöne Fotos, so dass wir möglichst viele Zusendungen im Internet oder im Haie-Magazin veröffentlichen können.

Die Texte und Bilder bitte per e-mail an haie@haie.de (Stichwort „Mein KEC“). Bitte Kontaktdaten nicht vergessen.

Weitere Meldungen

Sonntag, 17. Juni 2018

Justin Shugg verlässt die Haie

Die Kölner Haie und Stürmer Justin Shugg konnten sich nicht auf eine...

Freitag, 15. Juni 2018

Internationales Eishockey im Haie-Zentrum!

Der KEC trifft beim Köln Cup 2018 auf europäische Eishockey-Elite aus den...

Mittwoch, 13. Juni 2018

Steve Pinizzotto wird ein Hai!

Nach drei Titeln mit München kommt der Deutsch-Kanadier von der Isar an...

Sonntag, 10. Juni 2018

Tobias Viklund erhält Vertrag beim KEC

Der schwedische Verteidiger wechselt nach fünf Jahren KHL in die Domstadt. „Tobias...

Dienstag, 05. Juni 2018

DEL WINTER GAME 2019: Volunteers gesucht!

Am Samstag, den 12. Januar 2019, findet im Kölner RheinEnergieSTADION das Eishockey-Event...