Zum Inhalt springen

WM: Schweden zu stark

DONNERSTAG, 10. MAI 2012

Deutschland unterliegt dem WM-Gastgeber mit 2:5


DEB-Generalsekretär Franz Reindl gestand nach dem WM-Spiel am Mittwochabend: „Die Schweden waren nach dem schweren Spiel gegen Russland am Vortag ein unschlagbarer Gegner für uns. Der Gastgeber ist eine Klasse für sich. Es war nicht einfach, dagegen zu halten, auch wenn wir alles versucht haben.“


Deutschland musste sich am Ende mit 2:5 geschlagen geben. Haie-Stürmer Philip Gogulla hatte die Hoffnung auf Punkte mit dem zwischenzeitlichen Ausgleich genährt, doch die Skandinavier waren in der Lage, zuzulegen und gewannen schließlich verdient.


Am Samstag spielt Deutschland gegen Dänemark (16.15 Uhr, live auf SPORT 1, keine Übertragung in der Haie-Sportsbar).


Mehr Infos zur WM hier:


www.deb-online.de


www.sport1.de