Zum Inhalt springen

Willkommen in Köln, Alex Weiß!

SAMSTAG, 14. MAI 2011

Neuzugang Alexander Weiß landete am Freitagmorgen am Flughafen Köln/Bonn und gab gleich ein kleines Stelldichein im Kölner Zoo, wo bereits eine Schar von Reportern auf ihn wartete. Gemeinsam mit Freundin Jule besuchte Alex die „Körperwelten der Tiere“, posierte stilecht neben einem plastinierten Hai und beantwortete der Presse mit fast schon „kölscher Gelassenheit“ alle Fragen.
 
Nach dem Zoobesuch ging es im neuen Toyota erst einmal in die eigenen vier Wände nach Sülz. „Ich freue mich sehr auf die Stadt und ihre tollen Fans“, so Weiß, der in wenigen Wochen zum Trainingsstart dann fest nach Köln zieht. „Die Haie waren von Dezember an bis Saisonende das beste Team, wenn wir an diese Leistung anknüpfen, können wir unter den Top-6 mitspielen.“
 
Wir freuen uns auf die kommende Saison mit dem 24-jährigen Stürmer und sagen: „Willkommen bei den Kölner Haien!“


HIER Video auf facebook anklicken!


HIER Video auf EXPRESS-TV anklicken!