Montag, 23. Juni 1997

Wer kommt denn nun ?

Kenneth Kennholt kommt wohl doch nicht zum KEC. Der Name schwirrte einige Zeit durch die Presse und auch das Eishockey Magazin hatte seinen Wechsel schon verkündet, aber daraus wird wohl doch nichts.
Auch von Ralph Intranuovo und Sergej Berezin gibt es keine Neuigkeiten. Berezin hat beide Angebote vorliegen, das Kölner und auch das aus Toronto. Die nächsten Wochen werden die Entscheidung bringen.

Trotz allem gibt es einen neuen (offiziell bestätigten) Trade zu vermelden: Craig Fisher kommt von den Florioda Panthers zu den Haien.

Weitere Meldungen

Samstag, 22. September 2018

Frederik Tiffels kehrt nach Köln zurück

Die Kölner Haie haben Frederik Tiffels verpflichtet. Der Stürmer kehrt aus der...

Samstag, 22. September 2018

Sonntag: Heimspiel vs. Grizzlys im Zeichen der Haie-Dauerkarten-Fans

Die Kölner Haie empfangen am Sonntag die Grizzlys aus Wolfsburg. Rund um...

Freitag, 21. September 2018

2018 NHL Global Series: Jetzt wieder Tickets ab 99 Euro erhältlich!

Die NHL in Europa! Am 3. Oktober treffen die Edmonton Oilers im...

Freitag, 21. September 2018

1:2! Haie unterliegen dem ERC Ingolstadt

Bitterer Start ins Wochenende: Der KEC muss sich dem ERCI knapp geschlagen...

Freitag, 21. September 2018

Heute gegen Ingolstadt! Jetzt Tickets sichern!

Die Kölner Haie empfangen am Freitagabend den ERC Ingolstadt. Spielbeginn ist um...