Montag, 23. Juni 1997

Wer kommt denn nun ?

Kenneth Kennholt kommt wohl doch nicht zum KEC. Der Name schwirrte einige Zeit durch die Presse und auch das Eishockey Magazin hatte seinen Wechsel schon verkündet, aber daraus wird wohl doch nichts.
Auch von Ralph Intranuovo und Sergej Berezin gibt es keine Neuigkeiten. Berezin hat beide Angebote vorliegen, das Kölner und auch das aus Toronto. Die nächsten Wochen werden die Entscheidung bringen.

Trotz allem gibt es einen neuen (offiziell bestätigten) Trade zu vermelden: Craig Fisher kommt von den Florioda Panthers zu den Haien.

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Sonntag, 17. Dezember 2017

Gogulla und Lalonde wieder im Haie-Kader

Die Kölner Haie empfangen am Sonntagnachmittag die Augsburger Panther. Spielbeginn ist um...

Freitag, 15. Dezember 2017

Haie siegen beim Tabellenführer!

Die Kölner Haie schlagen die Eisbären Berlin in der Hauptstadt mit 5:3...

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Haie reisen in die Hauptstadt

Der KEC ist am Freitag zu Gast bei den Eisbären Berlin. Am...

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Shawn Lalonde mit Team Canada unterwegs

Als einziger DEL-Profi vertritt der Haie-Verteidiger sein Land in dieser Woche beim...

Montag, 11. Dezember 2017

Jetzt Haie-Gamer ersteigern!

Ab sofort sind die Traditions-Trikots aus der Saison 2015/16 unterm Hammer. Wer...