Zum Inhalt springen

Weingut Amlinger-Schardt neuer Weinpartner der Haie

FREITAG, 08. JULI 2016

Das Weingut Amlinger-Schardt versorgt die Kölner Haie ab der Saison 2016/17 mit hochwertigem Wein in gebrandeten KEC-Flaschen.

Auch in der kommenden DEL-Saison schenken die Kölner Haie bei ihren Spielen exklusiv in den VIP-Bereichen und bei ihren Veranstaltungen hochwertigen Wein aus. Neuer Weinpartner des KEC ist das Weingut Amlinger-Schardt aus Bullay an der Mosel. Deren Geschäftsführer Christian Schardt (Foto, links) überreichte Haie-Geschäftsführer Peter Schönberger anlässlich der neuen Partnerschaft auch gleich drei Flaschen, die im besonderen Design mit Kölner Skyline, LANXESS arena und Haie-Logo auch im Haie-Shop erhältlich sein werden. Das Weingut Amlinger-Schardt wird zusätzlich beim Haie-Sommerfest am Schokoladenmuseum, sowie bei Promotionaktionen in der Arena und in den VIP-Bereichen präsent sein. „Wir freuen uns sehr, dass das Weinhaus Amlinger-Schardt mit uns gemeinsam in die neue Saison geht. Die mir schon länger bekannte hervorragende Qualität der uns überlassenen Weine wertet insbesondere unseren Business-Bereich weiter auf“, erklärt Haie-Geschäftsführerer Peter Schönberger.

Weitere Infos zum Weingut finden sich unter www.weingut-amlinger-erben.de.