Zum Inhalt springen

Weihnachtsmarkt, Spielzeug-Sammelaktion und Weihnachtsumtrunk

MONTAG, 10. DEZEMBER 2018
Bopp

Wichtige Termine für alle Haie-Fans: Der Besuch der Profis auf dem Weihnachtsmarkt, die Spielzeug-Sammelaktion und der Weihnachtsumtrunk im Henkelmännchen stehen an.

Die Weihnachtszeit ist eingeläutet und die KEC-Spieler packen in der besinnlichen Zeit traditionell auch neben dem Eis gerne mit an – und das natürlich für den guten Zweck.

Am 11.12.2018 (Dienstag) schlägt von 17 bis 18 Uhr die „Haie-Stunde“ auf dem Weihnachtsmarkt Alter Markt/Heumarkt. Die KEC-Mannschaft packt in den Buden mit an und erarbeitet einen Gewinn für die „Aktion Lichtblicke“. 

Am 16.12.2018 (Sonntag) steigt beim Heimspiel gegen die Eisbären Berlin (HIER Tickets sichern) wieder die große Spielzeug-Sammelaktion im Foyer der LANXESS arena. Fans können dann wieder neues Spielzeug mitbringen und am Sammeltisch abgeben. Die Haie-Spieler verteilen es in den Tagen danach in Kölner Kinderkrankenhäusern.

Nach dem Heimspiel gegen die Eisbären steigt am Sonntag (16.12.2018) das große Fantreffen mit den Haie-Profis im Henkelmännchen. Nach dem Spiel öffnet das Restaurant (gegenüber der LANXESS Arena) zum „Weihnachtsumtrunk“. Wie schon in den vergangenen Jahren, treffen sich hier Spieler und Fans mal abseits des DEL-Trubels.

Das Henkelmännchen öffnet um ca. 19:00 Uhr, die Spieler stoßen, je nach Spielverlauf, um ca. 20:00 Uhr dazu. Die Erfahrung aus den vergangenen Jahren hat gezeigt, dass die Kapazität des Henkelmännchens der Anzahl der Fans bei solchen Veranstaltungen gewachsen ist, sollte es aber zu einem erheblich größeren „Ansturm“ wie zuletzt kommen, bitten wir um Verständnis, dass es zu Wartezeiten am Einlass kommen kann.