Freitag, 01. Juni 2012

Uwe Krupp trainierte mit KEC-Fans im Haie-Zentrum

Diese Eiszeit werden die Haie-Fans, die dabei waren, wohl nie vergessen. Eine Trainingseinheit mit Uwe Krupp! Das ist etwas Besonderes – und gibt es nur beim KEC.

Die exklusive Stunde mit dem Haie-Coach und Stanley Cup-Sieger hatten sich die ausgewählten KEC-Anhänger aber auch redlich verdient. Sie hatten in der letzten Saison als Dauerkarten-Fans einen weiteren Fan für ein Saisonticket begeistern können. Dieses Engagement wurde jetzt belohnt.

Uwe Krupp zeigte Laufübungen, Schießübungen und war auch beim Abschlussspiel voll bei der Sache. So sprach Haie-Fan Rolf Kaschytza bei seinem Fazit sicher allen Teilnehmern aus der Seele: „Es war eine tolle Veranstaltung und ein einmaliges Erlebnis.“

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Samstag, 18. November 2017

Jetzt Pinktober-Jerseys ersteigern!

Die Auktionen der Pinktober-Gamer laufen! Drei, zwei, eins ... Deins! Die begehrten...

Freitag, 17. November 2017

KEC verliert wildes Spiel in Augsburg

Die Kölner Haie unterliegen bei den Augsburger Panthern mit 4:7. Kein guter...

Mittwoch, 15. November 2017

Haie-Sieg im rheinischen Duell mit dem KEV!

Die Kölner Haie bezwingen die Pinguine aus Krefeld mit 3:2. Blair Jones...

Mittwoch, 15. November 2017

Infos zu den verstärkten Sicherheitsmaßnahmen

Aufgrund zahlreicher Rückfragen zu den neuen Sicherheitsmaßnahmen beim Einlass zu Heimspielen der...

Mittwoch, 15. November 2017

Inventur! HAIEstore am 21.11. geschlossen

Der HAIEstore bleibt aufgrund der Inventur am kommenden Dienstag geschlossen. Wichtige Infos...