Freitag, 01. Juni 2012

Uwe Krupp trainierte mit KEC-Fans im Haie-Zentrum

Diese Eiszeit werden die Haie-Fans, die dabei waren, wohl nie vergessen. Eine Trainingseinheit mit Uwe Krupp! Das ist etwas Besonderes – und gibt es nur beim KEC.

Die exklusive Stunde mit dem Haie-Coach und Stanley Cup-Sieger hatten sich die ausgewählten KEC-Anhänger aber auch redlich verdient. Sie hatten in der letzten Saison als Dauerkarten-Fans einen weiteren Fan für ein Saisonticket begeistern können. Dieses Engagement wurde jetzt belohnt.

Uwe Krupp zeigte Laufübungen, Schießübungen und war auch beim Abschlussspiel voll bei der Sache. So sprach Haie-Fan Rolf Kaschytza bei seinem Fazit sicher allen Teilnehmern aus der Seele: „Es war eine tolle Veranstaltung und ein einmaliges Erlebnis.“

Weitere Meldungen

Donnerstag, 18. Oktober 2018

NetCologne Fahnentag gegen Berlin!

Heute kleine Fische. Morgen große Haie. Flagge zeigen für die Junghaie! Beim...

Mittwoch, 17. Oktober 2018

Am Donnerstag: Vorverkaufsstart für das Duell gegen München!

Der Vorverkauf für das Haie-Heimspiel gegen den EHC Red Bull München startet...

Montag, 15. Oktober 2018

Tiffels-Brüder zu Gast beim Fan-Stammtisch

Das Haie Fan-Projekt informiert: Die „Tiffels-Brüder“ sind zu Gast beim Fan-Stammtisch. Dominik...

Montag, 15. Oktober 2018

Derbytime: Jetzt Tickets für das Duell KEC vs. DEG sichern!

Am 18. November steigt das erste Heim-Derby gegen die Düsseldorfer EG. Tickets...

Sonntag, 14. Oktober 2018

KEC unterliegt Adlern mit 2:4

Die Kölner Haie müssen sich Tabellenführer Mannheim auf eigenem Eis geschlagen geben...