Freitag, 01. Juni 2012

Uwe Krupp trainierte mit KEC-Fans im Haie-Zentrum

Diese Eiszeit werden die Haie-Fans, die dabei waren, wohl nie vergessen. Eine Trainingseinheit mit Uwe Krupp! Das ist etwas Besonderes – und gibt es nur beim KEC.

Die exklusive Stunde mit dem Haie-Coach und Stanley Cup-Sieger hatten sich die ausgewählten KEC-Anhänger aber auch redlich verdient. Sie hatten in der letzten Saison als Dauerkarten-Fans einen weiteren Fan für ein Saisonticket begeistern können. Dieses Engagement wurde jetzt belohnt.

Uwe Krupp zeigte Laufübungen, Schießübungen und war auch beim Abschlussspiel voll bei der Sache. So sprach Haie-Fan Rolf Kaschytza bei seinem Fazit sicher allen Teilnehmern aus der Seele: „Es war eine tolle Veranstaltung und ein einmaliges Erlebnis.“

Weitere Meldungen

Mittwoch, 18. Juli 2018

Kölner Haie und Löwen Frankfurt intensivieren Kooperation

Die Kölner Haie und die Löwen Frankfurt bauen die seit der vergangenen...

Dienstag, 17. Juli 2018

DEL WINTER GAME 2019: Volunteers gesucht! Letzte Chance!

Am Samstag, den 12. Januar 2019, findet im Kölner RheinEnergieSTADION das Eishockey-Event...

Dienstag, 17. Juli 2018

DEL FUTURE CAMP 2018 im Haie-Zentrum

Treffen der Eishockeytalente: Das „DEL Future Camp“ des Fördervereins Deutscher Eishockey Nachwuchs...

Montag, 16. Juli 2018

Austin Madaisky erhält Tryout-Vertrag

Die Kölner Haie haben Verteidiger Austin Madaisky mit einem Probevertrag bis zur...

Montag, 16. Juli 2018

Haie testen gegen Löwen und Adler!

Der KEC trifft zum Ende der Vorbereitung im Haie-Zentrum auf die Löwen...