Montag, 15. Oktober 2018

Tiffels-Brüder zu Gast beim Fan-Stammtisch

Das Haie Fan-Projekt informiert: Die „Tiffels-Brüder“ sind zu Gast beim Fan-Stammtisch. Dominik und Frederik kommen am Mittwoch (17.10.) um 19.30 Uhr in den HAIEstore (Gummersbacher Str. 4) und stehen den Haie-Fans Rede und Antwort.

Freud und Leid lagen Ende September eng beisammen. Die Verpflichtung von Frederik Tiffels sorgte für große Begeisterung, doch schon in einer der ersten Trainingseinheiten zog sich der Angreifer eine Verletzung zu. Es wird also noch etwas dauern, ehe Frederik sein Debüt im Trikot der Kölner Haie feiern darf. Die Vorfreude darauf ist groß, schließlich entschied sich der neue Haie-Stürmer gegen ein Engagement in Nordamerika und für seinen Heimatklub. Er gilt damit als eine absolute „Top-Verpflichtung“. Unvergessen ist die tolle Weltmeisterschaft 2017 im eigenen Land, an der er als College-Spieler für Deutschland auflief und zwei Tore erzielte.

Der ein Jahr ältere Bruder, Dominik, spielt bereits seine zweite Saison in Köln. Zuvor lief der Verteidiger bereits für die Hamburg Freezers und Bremerhaven in der DEL auf. Auch Dominik Tiffels spielte bereits für ein Jahr in Nordamerika, ehe er wieder zurück nach Deutschland kam. In seinem ersten Haie-Jahr war Dominik Tiffels mit einer Förderlizenz ausgestattet und kam überwiegend zu Einsätzen für die Löwen Frankfurt. In der laufenden Saison lief er in allen Spielen für die Haie auf und konnte bereits ein Tor erzielen!

Am Mittwoch haben alle Haie-Fans die Gelegenheit, ihre Fragen an Frederik und Dominik Tiffels zu stellen. Der Eintritt zum Fan-Stammtisch ist frei!

Der Fan-Stammtisch auf Facebook
Der Fan-Stammtisch geht auch am Mittwoch wieder im Internet live on Air! Der Beginn wird live auf dem Facebook-Kanal des Haie-Fanprojekt zu sehen sein. Wird es nach der Arbeit zu knapp oder ist der Weg zum HaieStore zu weit? Dann seid vom PC oder Tablet zu Hause dabei und stellt eure Fragen auf unserer Facebook-Seite. Während des gesamten Abends betreuen wir unseren Facebook-Account, geben eure Fragen in die laufende Diskussion und beantworten sie auf unserem Kanal.

Weitere Meldungen

Dienstag, 22. Januar 2019

Lacroix-Debüt am Donnerstag gegen Bremerhaven

Der neue Haie-Headcoach, Dan Lacroix, leitete am Dienstag erstmals das Training und...

Montag, 21. Januar 2019

Jetzt WINTER-GAME-Gamer ersteigern!

Die "WINTER-GAME"- und "Legenden"-Trikots sind unterm Hammer. Wer will sich ein Stück...

Montag, 21. Januar 2019

Weichenstellungen beim KEC

+++ Trainer Peter Draisaitl freigestellt +++ Dan Lacroix übernimmt bis Saisonende +++...

Sonntag, 20. Januar 2019

Haie unterliegen knapp in Ingolstadt

Die Kölner Haie schaffen nach 0:2 den Augleich, müssen sich aber am...

Freitag, 18. Januar 2019

Haie holen drei Punkte im Schwarzwald

Dem KEC gewinnt mit 3:2 bei den Schwenninger Wild Wings und klettert...