Zum Inhalt springen

Super Stimmung beim Fan-Bowling im 10Pin

MITTWOCH, 18. JANUAR 2017
Armin Höhner

Die Haie-Profis verbrachten einen tollen Bowling-Abend mit 18 Fanclubs in Hürth.

Diese Veranstaltung hat schon Tradition: Das Haie-Fanprojekt hatte am Dienstagabend zum Fan-Bowling mit der gesamten Haie-Mannschaft ins10Pin-Entertainment-Center nach Hürth eingeladen. 18 verschiedene Fanclubs des KEC waren vor Ort. Die Teilnahme musste aufgrund der hohen Nachfrage sogar ausgelost werden. Alle Bahnen, auf denen gemischte Teams aus Fans und Haie-Profis antraten, kämpften um den Sieg. Wer dabei eine gute und wer eine nicht ganz so gute Figur abgab, verrät die Foto-Gallerie (siehe Link unten). Den Gesamtsieg sicherte sich am Ende Bahn 14 mit dem Fanclub „Kallbachhaie“ und Haie-Profi Christian Ehrhoff.

Die Kölner Haie bedanken sich beim Haie-Fanprojekt und beim „10Pin“ für einen wirklich gelungenen Abend.

HIER Fotos vom Fan-Bowling im 10Pin anschauen.