Zum Inhalt springen

Spiel 4 am Dienstag! Jetzt zuhause nachlegen!

MONTAG, 19. MÄRZ 2018
David Kreibich

Die Kölner Haie empfangen die Thomas Sabo Ice Tigers am Dienstag zum vierten Viertelfinale in der LANXESS arena. Tickets sind über alle Kanäle erhältlich.

Weiter gehts: Die Viertelfinalserie zwischen den Kölner Haien und den Ice Tigers aus Nürnberg entwickelt sich zu einem Playoff-Fight. Beide Teams schenken sich nichts, die Spiele sind wahre Nervenschlachten. Nach dem 4:2-Sieg in Spiel 3 in Nürnberg am Sonntag hat der KEC die Führung in der Serie wieder übernommen und hat jetzt auf eigenem Eis in der LANXESS arena die Möglichkeit nachzulegen. „Die Spiele sind intensiv und hart. Aber genauso muss es sein. Auf diese Spiele arbeiten wir die ganze Saison hin“, erklärte Sebastian Uvira, der mit bislang drei Treffern einer der Schlüsselspieler der Serie ist. Ebenfalls schon drei Tore hat Blair Jones auf dem Konto. Playoff-Topscorer der Haie ist nach drei Spielen bislang Kapitän Christian Ehrhoff, der schon fünf Vorlagen verbuchen konnte.

Spiel 4 steigt bereits am Dienstag, 20.03.2018, um 19:30 Uhr in der Domstadt. Jetzt Tickets sichern und die Haie live unterstützen!

UPDATE: Hinweis für alles Fans mit Haie-Dauerkarte: Der Dauerkartenclub muss heute aufgrund eines Wasserrohrbruchs kurzfristig geschlossen bleiben. Wir bitten um Verständnis.

Tickets gibt es auf www.haie.de.

Die Termine für das Viertelfinale im Überblick (Heimspiele fett):

Spiel 1: Mittwoch, 14.03., T.S. Ice Tigers Nürnberg-Kölner Haie 1:4

Spiel 2: Donnerstag, 15.03., Kölner Haie-T.S. Ice Tigers Nürnberg 2:3 n.V.

Spiel 3: Sonntag, 18.03., T.S. Ice Tigers Nürnberg-Kölner Haie 2:4

Spiel 4: Dienstag, 20.03., Kölner Haie-T.S. Ice Tigers Nürnberg (19.30 Uhr)

Spiel 5: Freitag, 23.03., T.S. Ice Tigers Nürnberg-Kölner Haie (19.30 Uhr)

Spiel 6*: Sonntag, 25.03., Kölner Haie-T.S. Ice Tigers Nürnberg (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben)

Spiel 7*: Dienstag, 27.03., T.S. Ice Tigers Nürnberg-Kölner Haie (19.30 Uhr)

*falls erforderlich