Donnerstag, 08. Mai 2003

Sommerfest von Fans für Fans am 19. Juli

Diskutiert darüber wurde bereits im Rahmen der letzten Fanclub-Versammlung - jetzt steht der Rahmen für das geplant Event: am Samstag, 19. Juli, steigt das erste Haie-Sommerfest von Fans für Fans.

Veranstaltungsort ist das "Fort XI" in Köln-Holweide (Piccoloministraße 2, neben der Sportanlage des DJK Winfriedia Mülheim). Ab 12.00 Uhr findet dort eine große Party für "junge und alte" Eishockey-Freunde statt.

Das Sommerfest soll allen Haie-Fans (und gerne auch denen anderer Eishockey-Klubs) die Möglichkeit bieten, einen abwechslungsreichen Tag und Abend im Kreise Gleichgesinnter zu verbringen. An Grill- und Getränkeständen wird für das leibliche Wohl gesorgt. Live-DJs sind an unterschiedlichen Plätzen auf der großen Anlage für die musikalische Stimmung zuständig, auch ein Unterhaltungsprogramm für Kinder ist geplant.

Eintrittskarten sind ab dem kommenden Dienstag, 13. Mai, im Ticket- und Fanshop der Kölner Haie, Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz, erhältlich. Die Tickets kosten einheitlich € 5.- (Kinder bis einschl. 12 Jahren haben freien Eintritt). Sämtliche Einnahmen - nach Abzug der Organisationskosten wie Miete, Musikanlage, etc. - kommen den Jung-Haien zugute. Haie-Fanclubs können Ticket-Sammelbestellungen auch per Fax (0221-279550) oder per Mail (info@haie.de) an die Geschäftsstelle senden.

Die Kölner Haie hoffen auf einen regen Besuch und freuen sich auf das Haie-Sommerfest von Fans für Fans am 19. Juli. Ende Juni wird an dieser Stelle noch einmal ausführlich über den aktuellen Stand der Planungen und das Programm am Veranstaltungstag informiert.

Fanprjekt der Kölner Haie

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Dienstag, 21. November 2017

Kids on ice – der Schnuppertag beim KEC am 09.12.2017

Eishockey ausprobieren – Für Kinder von 5-9 Jahren – Haie-Profis mit dabei!...

Montag, 20. November 2017

Peter Draisaitl ist neuer Headcoach des KEC

Der Meisterstürmer von 1995 übernimmt ab sofort das Kommando hinter der Bande...

Montag, 20. November 2017

Cory Clouston ist nicht mehr Cheftrainer der Kölner Haie

Der KEC hat Cory Clouston mit sofortiger Wirkung von seinem Amt beurlaubt...

Sonntag, 19. November 2017

Haie unterliegen München klar

Der KEC musste sich am Sonntagabend dem EHC Red Bull München mit...

Samstag, 18. November 2017

Jetzt Pinktober-Jerseys ersteigern!

Die Auktionen der Pinktober-Gamer laufen! Drei, zwei, eins ... Deins! Die begehrten...