Zum Inhalt springen

Schon über 2.600 Haie-Fans griffen beim "All Inclusive!"-Angebot zu. Das Top-Angebot des KEC: Beim Dauerkarten-Kauf für die neue Saison sind die Play Offs schon mit drin - ohne Mehrkosten!

FREITAG, 25. APRIL 2003

Schon über 2.600 Fans haben zugegriffen!


Die Kölner Haie und die Kölnarena Management GmbH bedanken sich bei den Stammzuschauern mit einer ganz besonderen Aktion für die große Treue und machen beim Dauerkarten-Verkauf für die kommende Saison ein besonders attraktives und den Geldbeutel der Fans entlastendes „All Inclusive!“-Angebot. Ein Novum in der Geschichte der Kölner Haie: Wer sich bis Ende Mai (Stichtag: 30.5.2003) sein Saison-Ticket für die DEL-Spielzeit 2003/2004 sichert, hat die Play Offs im Preis schon mit drin!


Bislang galt, dass Dauerkarten-Inhaber nach Abschluss der Vorrunde zwar ein Vorkaufsrecht auf ihren Stammplatz genossen, ab dem Viertelfinale jedoch das Saisonticket frei schalten und dafür den regulären Tageskartenpreis (ohne Vorverkaufsgebühr) entrichten mussten.


Ab der kommenden Saison ist die Dauerkarte nun sowohl für alle Vorrundenspiele als auch zusätzlich für die etwaigen Play Off- und darüber hinaus Pokal-Heimspiele in der Kölnarena gültig: Und das zum unveränderten Dauerkarten-Preis gegenüber der laufenden Saison!


Die neue Dauerkarten-Aktion „Kölner Haie – All Inclusive“ bedeutet (unter der Voraussetzung, dass der KEC die Play Offs erreicht) im Klartext:  Mehr Heimspiele für das gleiche Geld!


Haie-Geschäftsführer Holger Rathke erklärt das attraktive Dauerkarten-Angebot: „Wir haben die mit Abstand größte Anzahl an Dauerkarten-Inhabern in der Liga. Und wir wissen, dass dies keine Selbstverständlichkeit und auch kein Selbstläufer ist. Unsere Fans haben einen Bonus für ihre Treue verdient. Natürlich hat bei unseren Überlegungen eine Rolle gespielt, dass es im nächsten Jahr maximal 26 Vorrunden-Heimspiele geben wird, während es vor zwei Jahren noch 30 waren. Aber darüber hinaus wollen wir in einer Zeit, in der jeder jeden Euro mehrfach umdrehen muss, unsere Stammzuschauer für ihre Treue einfach zusätzlich belohnen.“


Die Botschaft der neuen Dauerkarten-Aktion „Kölner Haie – All Inclusive!“ kurz zusammengefasst: Wer sich bis Ende Mai für ein KEC-Saisonticket entscheidet, ist klar im Vorteil, spart – je nach Erfolg des Teams – eine ganze Menge Geld!


Infos erteilt die Haie-Geschäftsstelle (Telefon: 0221-2795101). Der Ticket- und Fanshop ist montags bis freitags von 10.00 – 19.00 Uhr, samstags bis 16.00 Uhr geöffnet.