11 Datensätze gefunden.
23
Jun
1997
Montag, 23. Juni 1997
Kenneth Kennholt kommt wohl doch nicht zum KEC. Der Name schwirrte einige Zeit durch die Presse und auch das Eishockey Magazin hatte seinen Wechsel schon verkündet, aber daraus wird wohl doch nichts. Auch von Ralph...
13
Jun
1997
Freitag, 13. Juni 1997
So, es wird mal langsam Zeit für ein umfassendes Update der News-Sektion. Als erstes: Kevin Primeau ist neuer Coach der Haie. Der Kanadier war vorher Co-Trainer der Edmonton Oilers. Lange Zeit hat sich auf dem...
02
Jun
1997
Montag, 02. Juni 1997
Mit der Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers Dieter Kalt haben die Kölner Haie ihre Personalplanungen für die DEL-Saison 2000/2001 zunächst abgeschlossen. Der 25jährige Stürmer kommt als frischgebackener österreichischer Meister (KAC Klagenfurt) an den Rhein. Der 1,75...
09
Apr
1997
Mittwoch, 09. April 1997
Tja, nach langem hin und her haben sich die Haie nun doch von Bob Murdoch getrennt. Nachfolger sind (offiziell) noch nicht vorgestellt worden, Bob Burns ist wohl im Gespräch.
24
Mar
1997
Montag, 24. März 1997
Unser Alptraum ist in Erfüllung gegangen! Ich habe nach der Vorstellung am Dienstag zwar noch irgendwie gehofft, aber nicht mehr daran geglaubt. Zu schlecht war die Vorstellung der Haie!! Meine Prognose vor der Saison hat...
24
Mar
1997
Montag, 24. März 1997
An der Stätte des siebten Meisterschaftstriumphes von vor zwei Jahren erlebten die Kölner Haie das größte sportliche Debakel in der Vereinsgeschichte. "Die Kölner haben ein bißchen wenig gemacht, wenn man bedenkt, daß es für sie...
21
Mar
1997
Freitag, 21. März 1997
Viel möchte ich jetzt gar nicht schreiben, in den nächsten Tagen werden genug äußerst interessante Meldungen in den diversen Zeitungen stehen. Die werdet Ihr dann hier alle nachlesen können. Ich mach' jetzt erstmal Urlaub von...
13
Mar
1997
Donnerstag, 13. März 1997
Udo Kießling tippt die Playoff's, und sieht die Haie schon im Viertelfinale draußen ! Ob er damit richtig liegt werden wir sehen, ich persönlich glaube auch diesmal nicht an Landshut. Aber wie man sich täuschen...
03
Mar
1997
Montag, 03. März 1997
Beim letzten Kölner Gastspiel in Mannheim (1:2) gab Andy Lupzig in der Stadionzeitung "Die Adler" ein interessantes Interview. Die wichtigste Frage: "Seit Jahren gelten Sie als enfant terrible des deutschen Eishockeys. Sind Sie ein solches...

ANZEIGE