Dienstag, 05. Juni 2001

Run auf die Tickets für das Peppi Heiss-Abschiedsspiel - Schon 5.000 Karten weg

Die ersten Fans waren schon vor 7 Uhr da, bei Öffnung des Ticket- und Fanshops der Kölner Haie um 10 Uhr hatte sich eine fast 100 Meter lange Menschenschlange gebildet. Der Run auf die Eintrittskarten für die "SERVUS, PEPPI"-Veranstaltung, das Abschiedsspiel für Ex-Torhüter Peppi Heiss (Samstag, 10. November, 17.00 Uhr, Eisstadion an der Lentstraße), war enorm.

Bis zum frühen Nachmittag des ersten Verkaufstages waren rund 5.000 der insgesamt 6.500 Eintrittskarten, darunter sämtliche Sitzplatztickets, vergriffen. Schriftliche Bestellungen bleiben bis zum 15. Juni reserviert, weitere Reservierungen werden jedoch nicht mehr entgegen genommen.

Weitere Meldungen

Sonntag, 16. September 2018

KEC siegt mit 6:2 in Bremerhaven

Die Kölner Haie nehmen drei Punkte aus dem Norden mit in die...

Samstag, 15. September 2018

Haie am Sonntag im Norden

Der KEC tritt am Sonntag bei den Fischtown Pinguins in Bremerhaven an...

Freitag, 14. September 2018

Overtime-Niederlage zum Auftakt

Die Kölner Haie holen einen 0:3-Rückstand gegen Augsburg auf, müssen sich aber...

Freitag, 14. September 2018

2018 NHL Global Series: Oilers vs. Haie! Ticket-Kontingente freigeschaltet!

Die NHL in Europa! Am 3. Oktober treffen die Edmonton Oilers im...

Freitag, 14. September 2018

Heuts geht's los: Auftakt vs. Augsburg!

Die Kölner Haie empfangen zum Liga-Auftakt am Freitag die Augsburger Panther in...