Dienstag, 05. Juni 2001

Run auf die Tickets für das Peppi Heiss-Abschiedsspiel - Schon 5.000 Karten weg

Die ersten Fans waren schon vor 7 Uhr da, bei Öffnung des Ticket- und Fanshops der Kölner Haie um 10 Uhr hatte sich eine fast 100 Meter lange Menschenschlange gebildet. Der Run auf die Eintrittskarten für die "SERVUS, PEPPI"-Veranstaltung, das Abschiedsspiel für Ex-Torhüter Peppi Heiss (Samstag, 10. November, 17.00 Uhr, Eisstadion an der Lentstraße), war enorm.

Bis zum frühen Nachmittag des ersten Verkaufstages waren rund 5.000 der insgesamt 6.500 Eintrittskarten, darunter sämtliche Sitzplatztickets, vergriffen. Schriftliche Bestellungen bleiben bis zum 15. Juni reserviert, weitere Reservierungen werden jedoch nicht mehr entgegen genommen.

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Samstag, 21. Oktober 2017

Erfolgreicher Schnuppertag "Kids on ice"

Unter professioneller Anleitung konnten 50 Kids Eishockey ausprobieren. Als die Kinder im...

Freitag, 20. Oktober 2017

Deutliche Niederlage gegen Ingolstadt

Die Kölner Haie unterliegen den ERC Ingolstadt mit 2:6. "Wir haben heute...

Freitag, 20. Oktober 2017

TOYOTA SUPERSCHUSS - Gewinne einen Toyota C-HR Hybrid!

Schaffst du den TOYOTA SUPERSCHUSS? Der Preis: Ein Toyota C-HR Hybrid im...

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Ingolstadt, Wolfsburg, Berlin! Heimspiel-Dreierpack! Jetzt Tickets sichern!

Die Kölner Haie empfangen am Freitag den ERC Ingolstadt. Am Sonntag kommt...

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Haie verpflichten Goalie Justin Peters 

Die Kölner Haie haben mit Justin Peters einen weiteren Torhüter verpflichtet. Der...