Dienstag, 05. Juni 2001

Run auf die Tickets für das Peppi Heiss-Abschiedsspiel - Schon 5.000 Karten weg

Die ersten Fans waren schon vor 7 Uhr da, bei Öffnung des Ticket- und Fanshops der Kölner Haie um 10 Uhr hatte sich eine fast 100 Meter lange Menschenschlange gebildet. Der Run auf die Eintrittskarten für die "SERVUS, PEPPI"-Veranstaltung, das Abschiedsspiel für Ex-Torhüter Peppi Heiss (Samstag, 10. November, 17.00 Uhr, Eisstadion an der Lentstraße), war enorm.

Bis zum frühen Nachmittag des ersten Verkaufstages waren rund 5.000 der insgesamt 6.500 Eintrittskarten, darunter sämtliche Sitzplatztickets, vergriffen. Schriftliche Bestellungen bleiben bis zum 15. Juni reserviert, weitere Reservierungen werden jedoch nicht mehr entgegen genommen.

Weitere Meldungen

Dienstag, 19. März 2019

Serie wieder offen! Jetzt Tickets für Spiel 5 sichern! WE ARE ONE!

Nach dem ersten Haie-Sieg ist in der Viertelfinalserie zwischen den Kölner Haien...

Sonntag, 17. März 2019

Ryan Jones schießt Haie zum Overtime-Sieg in Spiel 3! Jetzt Tickets für Spiel 5 sichern!

Die Kölner Haie verkürzen durch den 3:2-Overtime-Sieg in der Viertelfinalserie. Am Freitag...

Sonntag, 17. März 2019

U20-Finale: Junghaie empfangen am Mittwoch die Jungadler Mannheim

Die Junghaie stehen durch einen 3:2 Sieg im zweiten Halbfinalspiel gegen den...

Samstag, 16. März 2019

Viertelfinale: Spiel 3 am Sonntag in Köln – Haie wollen ersten Sieg! Jetzt Tickets sichern!

Das dritte Viertelfinal-Duell zwischen den Kölner Haien und dem ERC Ingolstadt steigt...

Freitag, 15. März 2019

Spiel 2: Haie unterliegen in Overtime 3:4

Auch Spiel 2 geht an den ERC Ingolstadt. Der KEC musste sich...