Donnerstag, 17. Juni 2010

Robin bekam sein Sparschwein zurück

Es war eine der rührendsten Geschichten der letzten Monate. Als die Haie im Februar in die Öffentlichkeit gingen, um die Brisanz der finanziellen Lage zu verdeutlichen, löste dies eine Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft aus, auf der die Haie Richtung Rettung schwimmen konnten. Robin Diemer, neunjähriger KEC-Anhänger, machte dabei „Nägel mit Köpfen“. Er brachte den Haien sein Sparschwein vorbei!

HIER anklicken: So war das im Februar: Plötzlich stand Robin vor der Haie-Tür!

Der KEC bewahrte es auf, mit der festen Absicht, es unangetastet – bei Sicherstellung der Haie-Zukunft – zurück zu geben. Dies ist nun geschehen. Am Dienstag überreichte Jan Broer, einer der neuen Investoren beim KEC, Robin sein Sparschwein. Als Dankeschön für Robins große Geste erhielt der junge Haie-Fan einen unterschriebenen KEC-Schläger dazu.

Weitere Meldungen

Montag, 17. September 2018

Heimspiel-Wochenende! Jetzt Tickets sichern!

Die Kölner Haie empfangen am kommenden Freitag den ERC Ingolstadt. Am Sonntag...

Sonntag, 16. September 2018

KEC siegt mit 6:2 in Bremerhaven

Die Kölner Haie nehmen drei Punkte aus dem Norden mit in die...

Samstag, 15. September 2018

Haie am Sonntag im Norden

Der KEC tritt am Sonntag bei den Fischtown Pinguins in Bremerhaven an...

Freitag, 14. September 2018

Overtime-Niederlage zum Auftakt

Die Kölner Haie holen einen 0:3-Rückstand gegen Augsburg auf, müssen sich aber...

Freitag, 14. September 2018

2018 NHL Global Series: Oilers vs. Haie! Ticket-Kontingente freigeschaltet!

Die NHL in Europa! Am 3. Oktober treffen die Edmonton Oilers im...