Zerressen Krefeld

Author: 
Andreas Dick
Montag, 21. November 2016

Rheinisches Duell mit Krefeld am Dienstag!

Die Kölner Haie empfangen am Dienstagabend die Krefeld Pinguine in der LANXESS arena. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr. Tickets gibt es auf haie.de.

Nach dem 5:3-Sieg in Wolfsburg und der 2:4-Derby-Niederlage am Sonntag wartet auf den KEC bereits am Dienstag das dritte Spiel in fünf Tagen. Und vor allem nach der Pleite bei der DEG wollen die Haie-Profis gegen Krefeld vor eigenem Publikum eine Reaktion zeigen.

Die Pinguine, um die Ex-Haie Marcel Müller und Dragan Umicevic sowie Ex-Haie-Co-Trainer Franz Fritzmeier, gastieren in der laufenden Runde bereits zum zweiten Mal in der Domstadt, Mit 2:1 siegte der KEC Ende September. Der nächste Erfolg soll am Dienstag folgen. Für Krefeld, aktuell auf dem elften Tabellenplatz (22 Punkte), steht aus den vergangenen sieben Ligaspielen nur ein Sieg zu Buche. Im gleichen Zeitraum waren die Haie (Rang drei, 36 Punkte) vier Mal erfolgreich.

Die Verfahren gegen Ryan Jones und Patrick Hager, nach ihren großen Strafen in Düsseldorf, wurden vom Disziplinarausschuss der DEL eingestellt und damit keine weiteren Sperren ausgesprochen.

Haie-Tickets gibt es u.a. auf www.haie.de.

Foto: Andreas Dick

Weitere Meldungen

Mittwoch, 18. Juli 2018

Kölner Haie und Löwen Frankfurt intensivieren Kooperation

Die Kölner Haie und die Löwen Frankfurt bauen die seit der vergangenen...

Dienstag, 17. Juli 2018

DEL WINTER GAME 2019: Volunteers gesucht! Letzte Chance!

Am Samstag, den 12. Januar 2019, findet im Kölner RheinEnergieSTADION das Eishockey-Event...

Dienstag, 17. Juli 2018

DEL FUTURE CAMP 2018 im Haie-Zentrum

Treffen der Eishockeytalente: Das „DEL Future Camp“ des Fördervereins Deutscher Eishockey Nachwuchs...

Montag, 16. Juli 2018

Austin Madaisky erhält Tryout-Vertrag

Die Kölner Haie haben Verteidiger Austin Madaisky mit einem Probevertrag bis zur...

Montag, 16. Juli 2018

Haie testen gegen Löwen und Adler!

Der KEC trifft zum Ende der Vorbereitung im Haie-Zentrum auf die Löwen...