Zerressen Krefeld

Author: 
Andreas Dick
Montag, 21. November 2016

Rheinisches Duell mit Krefeld am Dienstag!

Die Kölner Haie empfangen am Dienstagabend die Krefeld Pinguine in der LANXESS arena. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr. Tickets gibt es auf haie.de.

Nach dem 5:3-Sieg in Wolfsburg und der 2:4-Derby-Niederlage am Sonntag wartet auf den KEC bereits am Dienstag das dritte Spiel in fünf Tagen. Und vor allem nach der Pleite bei der DEG wollen die Haie-Profis gegen Krefeld vor eigenem Publikum eine Reaktion zeigen.

Die Pinguine, um die Ex-Haie Marcel Müller und Dragan Umicevic sowie Ex-Haie-Co-Trainer Franz Fritzmeier, gastieren in der laufenden Runde bereits zum zweiten Mal in der Domstadt, Mit 2:1 siegte der KEC Ende September. Der nächste Erfolg soll am Dienstag folgen. Für Krefeld, aktuell auf dem elften Tabellenplatz (22 Punkte), steht aus den vergangenen sieben Ligaspielen nur ein Sieg zu Buche. Im gleichen Zeitraum waren die Haie (Rang drei, 36 Punkte) vier Mal erfolgreich.

Die Verfahren gegen Ryan Jones und Patrick Hager, nach ihren großen Strafen in Düsseldorf, wurden vom Disziplinarausschuss der DEL eingestellt und damit keine weiteren Sperren ausgesprochen.

Haie-Tickets gibt es u.a. auf www.haie.de.

Foto: Andreas Dick

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Sonntag, 17. Dezember 2017

Gogulla und Lalonde wieder im Haie-Kader

Die Kölner Haie empfangen am Sonntagnachmittag die Augsburger Panther. Spielbeginn ist um...

Freitag, 15. Dezember 2017

Haie siegen beim Tabellenführer!

Die Kölner Haie schlagen die Eisbären Berlin in der Hauptstadt mit 5:3...

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Haie reisen in die Hauptstadt

Der KEC ist am Freitag zu Gast bei den Eisbären Berlin. Am...

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Shawn Lalonde mit Team Canada unterwegs

Als einziger DEL-Profi vertritt der Haie-Verteidiger sein Land in dieser Woche beim...

Montag, 11. Dezember 2017

Jetzt Haie-Gamer ersteigern!

Ab sofort sind die Traditions-Trikots aus der Saison 2015/16 unterm Hammer. Wer...