Donnerstag, 19. Juni 2014

RheinEnergie bleibt Hauptsponsor der Kölner Haie!

Die RheinEnergie AG und der KEC gehen in ihre 16. gemeinsame Saison! Der Hauptsponsor, der seit 1999 an der Seite der Kölner Haie aktiv ist, hat sein Engagement beim achtmaligen Deutschen Eishockey-Meister verlängert.

Der Energie- und Trinkwasserversorger für Köln und die rheinische Region ist u.a. weiterhin auf der Brust der Haie-Spieler präsent. Auch die Förderung der Haie-Nachwuchsmannschaften ist ein traditionell wichtiger Bestandteil des Sport-Sponsorings der RheinEnergie beim KEC.

Haie-Geschäftsführer Lance Nethery weiß um die Wichtigkeit der RheinEnergie für den Eishockey-Sport in Köln und dankt insbesondere dem scheidenden RheinEnergie-Vorstand Thomas Breuer: „Die RheinEnergie steht für nachhaltiges und verantwortungsvolles Sport-Sponsoring in unserer Region. Für sein großartiges Engagement und das freundschaftliche Miteinander danke ich ausdrücklich Thomas Breuer, der wie alle Vorstandsmitglieder in den vergangenen Jahren sehr viel für die Haie getan hat.“

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Dienstag, 16. Januar 2018

Olympische Haie!

Mit Christian Ehrhoff, Moritz Müller, Felix Schütz und Justin Peters vertreten vier...

Montag, 15. Januar 2018

Trainingseinheiten mit dem KEV während der Olympia-Pause

Während der Olympia-Pause werden die Kölner Haie und die Krefeld Pinguine zwei...

Sonntag, 14. Januar 2018

3:1 in Augsburg! Haie jubeln mit 800 KEC-Fans!

Vor den Augen eines bis zum letzten Platz gefüllten Gästeblocks gelingt dem...

Samstag, 13. Januar 2018

DNL: Top-Spiel-Wochenende gegen Mannheim

Am Wochenende empfängt unsere DNL-Mannschaft die Jungadler Mannheim zum Top-Spiel Wochenende im...

Donnerstag, 11. Januar 2018

Heimniederlage gegen Krefeld – 41 Sekunden fehlen zum Sieg

Nach einem Start nach Maß verpassen die Haie nachzulegen und unterliegen den...