Donnerstag, 19. Juni 2014

RheinEnergie bleibt Hauptsponsor der Kölner Haie!

Die RheinEnergie AG und der KEC gehen in ihre 16. gemeinsame Saison! Der Hauptsponsor, der seit 1999 an der Seite der Kölner Haie aktiv ist, hat sein Engagement beim achtmaligen Deutschen Eishockey-Meister verlängert.

Der Energie- und Trinkwasserversorger für Köln und die rheinische Region ist u.a. weiterhin auf der Brust der Haie-Spieler präsent. Auch die Förderung der Haie-Nachwuchsmannschaften ist ein traditionell wichtiger Bestandteil des Sport-Sponsorings der RheinEnergie beim KEC.

Haie-Geschäftsführer Lance Nethery weiß um die Wichtigkeit der RheinEnergie für den Eishockey-Sport in Köln und dankt insbesondere dem scheidenden RheinEnergie-Vorstand Thomas Breuer: „Die RheinEnergie steht für nachhaltiges und verantwortungsvolles Sport-Sponsoring in unserer Region. Für sein großartiges Engagement und das freundschaftliche Miteinander danke ich ausdrücklich Thomas Breuer, der wie alle Vorstandsmitglieder in den vergangenen Jahren sehr viel für die Haie getan hat.“

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Montag, 23. Oktober 2017

Erstes Treffen der "Goldenen Haie"!

Der KEC lud seine treuesten Fans zum Heimspiel gegen Wolfsburg in eine...

Sonntag, 22. Oktober 2017

Haie schlagen Wolfsburg klar!

Die Kölner Haie landen einen 5:1-Heimsieg gegen Vizemeister Grizzlys Wolfsburg. Christian Ehrhoff...

Samstag, 21. Oktober 2017

Erfolgreicher Schnuppertag "Kids on ice"

Unter professioneller Anleitung konnten 50 Kids Eishockey ausprobieren. Als die Kinder im...

Samstag, 21. Oktober 2017

Am Sonntag kommt Wolfsburg

Der KEC tritt am Sonntag gegen die Grizzlys aus Wolfsburg an. Spielbeginn...

Freitag, 20. Oktober 2017

Deutliche Niederlage gegen Ingolstadt

Die Kölner Haie unterliegen den ERC Ingolstadt mit 2:6. "Wir haben heute...