Mittwoch, 13. Mai 1998

RealVideo Talkrunde

Am Montag, dem 10.Mai war Dirk Brugger zu Gast in der Sportarena, der Talkshow des Kölner Sports im Küppers Club.
Neben vielen interessanten Neuigkeiten vom KEC - vor allem zum Thema Kölnarena - konnte man auch einiges aus dem Privatleben des neuen Geschäftsführers der Haie erfahren.

Für alle die nicht live dabei sein konnten, hier (wahrscheinlich erstmalig im deutschen Internet) die Talkrunde in RealVideo !

Weitere Meldungen

Sonntag, 16. September 2018

KEC siegt mit 6:2 in Bremerhaven

Die Kölner Haie nehmen drei Punkte aus dem Norden mit in die...

Samstag, 15. September 2018

Haie am Sonntag im Norden

Der KEC tritt am Sonntag bei den Fischtown Pinguins in Bremerhaven an...

Freitag, 14. September 2018

Overtime-Niederlage zum Auftakt

Die Kölner Haie holen einen 0:3-Rückstand gegen Augsburg auf, müssen sich aber...

Freitag, 14. September 2018

2018 NHL Global Series: Oilers vs. Haie! Ticket-Kontingente freigeschaltet!

Die NHL in Europa! Am 3. Oktober treffen die Edmonton Oilers im...

Freitag, 14. September 2018

Heuts geht's los: Auftakt vs. Augsburg!

Die Kölner Haie empfangen zum Liga-Auftakt am Freitag die Augsburger Panther in...