Mittwoch, 13. Mai 1998

RealVideo Talkrunde

Am Montag, dem 10.Mai war Dirk Brugger zu Gast in der Sportarena, der Talkshow des Kölner Sports im Küppers Club.
Neben vielen interessanten Neuigkeiten vom KEC - vor allem zum Thema Kölnarena - konnte man auch einiges aus dem Privatleben des neuen Geschäftsführers der Haie erfahren.

Für alle die nicht live dabei sein konnten, hier (wahrscheinlich erstmalig im deutschen Internet) die Talkrunde in RealVideo !

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Frühbucher-Aktion: Stufe 2 läuft!

Karten ab € 9 für das Heimspiel am 18.01.2018 gegen die Wild...

Sonntag, 15. Oktober 2017

Haie nehmen drei Punkte aus Schwenningen mit

Die Kölner Haie gewinnen bei den Schwenninger Wild Wings mit 2:1. Christian...

Freitag, 13. Oktober 2017

Overtime-Sieg! Haie schlagen DEG im 216. Derby!

Die Kölner Haie schlagen die Düsseldorfer EG in der Verlängerung mit 3:2...

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Frühbucher-Aktion startet am 13.10.

Karten ab € 8 für das Heimspiel am 18.01.2018 gegen Schwenningen erhältlich!...

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Haie-Kids-Club zu Gast beim FC!

Der Monat Oktober steht ganz im Zeichen der Kooperation zwischen den Kids-Clubs...