Mittwoch, 13. Mai 1998

RealVideo Talkrunde

Am Montag, dem 10.Mai war Dirk Brugger zu Gast in der Sportarena, der Talkshow des Kölner Sports im Küppers Club.
Neben vielen interessanten Neuigkeiten vom KEC - vor allem zum Thema Kölnarena - konnte man auch einiges aus dem Privatleben des neuen Geschäftsführers der Haie erfahren.

Für alle die nicht live dabei sein konnten, hier (wahrscheinlich erstmalig im deutschen Internet) die Talkrunde in RealVideo !

Weitere Meldungen

Dienstag, 19. März 2019

Serie wieder offen! Jetzt Tickets für Spiel 5 sichern! WE ARE ONE!

Nach dem ersten Haie-Sieg ist in der Viertelfinalserie zwischen den Kölner Haien...

Sonntag, 17. März 2019

Ryan Jones schießt Haie zum Overtime-Sieg in Spiel 3! Jetzt Tickets für Spiel 5 sichern!

Die Kölner Haie verkürzen durch den 3:2-Overtime-Sieg in der Viertelfinalserie. Am Freitag...

Sonntag, 17. März 2019

U20-Finale: Junghaie empfangen am Mittwoch die Jungadler Mannheim

Die Junghaie stehen durch einen 3:2 Sieg im zweiten Halbfinalspiel gegen den...

Samstag, 16. März 2019

Viertelfinale: Spiel 3 am Sonntag in Köln – Haie wollen ersten Sieg! Jetzt Tickets sichern!

Das dritte Viertelfinal-Duell zwischen den Kölner Haien und dem ERC Ingolstadt steigt...

Freitag, 15. März 2019

Spiel 2: Haie unterliegen in Overtime 3:4

Auch Spiel 2 geht an den ERC Ingolstadt. Der KEC musste sich...