Zum Inhalt springen

PINKTOBER: Haie heute gegen Mannheim in pink!

SONNTAG, 30. OKTOBER 2016

KEC macht sich gemeinsam mit dem Hard Rock Café gegen Brustkrebs stark.

Wenn sich das Hard Rock Café dieses Jahr zum 17. Mal mit der PINKTOBER-Kampagne gegen Brustkrebs stark macht, dann dürfen auch die Kölner Haie nicht fehlen. Beim Heimspiel am Sonntag gegen die Adler Mannheim (30.10.2016, 14:00 Uhr) wird die Mannschaft deswegen in pinken Jerseys aufs Eis gehen. Wie schon in den vergangenen Jahren machen die Haie so auf die PINKTOBER-Idee aufmerksam. Und natürlich hoffen die Haie, dass die pinken Jerseys auch in diesem Jahr auf dem Eis wieder Glücksbringer sein werden. In der vergangenen Saison gab es einen souveränen 6:2-Sieg gegen Krefeld.

Die getragenen Trikots werden in den Tagen nach dem Spiel auf einer Auktionsplattform zugunsten der PINKTOBER-Kampagne versteigert.

Beim Spiel wird es zudem einen PINKTOBER-Infostand geben, bei dem Fans Armbänder erwerben können. Die Erlöse aus allen Aktionen kommen dem Brustkrebs Deutschland e.V. zu Gute, der seit 2003 Aufklärungsarbeit zum Thema Brustkrebs leistet.

HIER gibte es Haie-Tickets.