Sonntag, 30. Oktober 2016

PINKTOBER: Haie heute gegen Mannheim in pink!

KEC macht sich gemeinsam mit dem Hard Rock Café gegen Brustkrebs stark.

Wenn sich das Hard Rock Café dieses Jahr zum 17. Mal mit der PINKTOBER-Kampagne gegen Brustkrebs stark macht, dann dürfen auch die Kölner Haie nicht fehlen. Beim Heimspiel am Sonntag gegen die Adler Mannheim (30.10.2016, 14:00 Uhr) wird die Mannschaft deswegen in pinken Jerseys aufs Eis gehen. Wie schon in den vergangenen Jahren machen die Haie so auf die PINKTOBER-Idee aufmerksam. Und natürlich hoffen die Haie, dass die pinken Jerseys auch in diesem Jahr auf dem Eis wieder Glücksbringer sein werden. In der vergangenen Saison gab es einen souveränen 6:2-Sieg gegen Krefeld.

Die getragenen Trikots werden in den Tagen nach dem Spiel auf einer Auktionsplattform zugunsten der PINKTOBER-Kampagne versteigert.

Beim Spiel wird es zudem einen PINKTOBER-Infostand geben, bei dem Fans Armbänder erwerben können. Die Erlöse aus allen Aktionen kommen dem Brustkrebs Deutschland e.V. zu Gute, der seit 2003 Aufklärungsarbeit zum Thema Brustkrebs leistet.

HIER gibte es Haie-Tickets.

Weitere Meldungen

Dienstag, 11. Dezember 2018

DEL WINTER GAME 2019: Sportreporter Florian König wird Event-Moderator

Der 51-Jährige wird das umfangreiche Rahmenprogramm begleiten und den Unterhaltungswert auf ein...

Montag, 10. Dezember 2018

Die "jungen Wilden" zu Gast beim Fan-Stammtisch

Das Haie-Fan-Projekt informiert: Hannibal Weitzmann, Lucas Dumont und Mick Köhler“ sind zu...

Montag, 10. Dezember 2018

Berlin kommt am Sonntag: Schon über 10.000 Tickets weg!

Die Kölner Haie empfangen am kommenden Sonntag die Eisbären aus Berlin. Im...

Montag, 10. Dezember 2018

Weihnachtsmarkt, Spielzeug-Sammelaktion und Weihnachtsumtrunk

Wichtige Termine für alle Haie-Fans: Der Besuch der Profis auf dem Weihnachtsmarkt,...

Sonntag, 09. Dezember 2018

5:4 in Krefeld! Die Sieges-Serie hält!

Die Kölner Haie gewinnen das rheinische Duell bei den Krefeld Pinguinen mit...