Zum Inhalt springen

Oliver Müller wird neuer Geschäftsführer der Kölner Haie

DIENSTAG, 18. APRIL 2017

Oliver Müller übernimmt den Geschäftsführer-Posten von Peter Schönberger, der den Haien als Gesellschafter verbunden bleibt.

Die Kölner Haie vermelden einen Wechsel an der Führungsspitze: Oliver Müller wird neuer Geschäftsführer des KEC und übernimmt den Posten von Peter Schönberger.

Oliver Müller (39) ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit und ein Marketing-Profi mit über 20 Jahren Berufspraxis in Sport, Marketing und Sponsoring Business. Oliver Müller war bis September 2016 Geschäftsführer der in Karlsruhe ansässigen Agentur msc sports, die er 1997 gegründet und aufgebaut hat. Zu seinen langjährigen Kunden gehörten unter anderem die Marken Warsteiner, Milka, Ehrmann oder der spanische Profi-Fußballclub Real Mallorca.

Am Donnerstag wird Oliver Müller offiziell vorgestellt.