Zum Inhalt springen

Noch zwei Tage "All inclusive"!

MONTAG, 29. MAI 2006

Noch bis zum 31. Mai gilt beim Kauf der Haie-Dauerkarte der „All inclusive“-Vorteil (Play Off- und Pokalheimspiele in der Kölnarena sind im Preis mit drin)!


Hier alle Preise für die aktuelle Dauerkarte, alle Vorteile, der Liga-Vergleich und das Bestellformular


Haie-Fans freuen sich über nagelneue AYGOS


Ingo Tank aus Köln, Roberth Okon aus Düren und das Ehepaar Brüll aus Bad Neuenahr haben allen Grund zur Freude. Beim großen Play Off-Gewinnspiel von AYGO by TOYOTA fiel das Los auf sie. Die Haie-Fans gewannen je einen nagelneuen AYGO. Jetzt wurden die Stadtflitzer an die Gewinner von den TOYOTA-Händlern Yvel, Mitterer und Karst übergeben. AYGO by TOYOTA präsentierte die Haie-Play Offs 2006 (www.aygo.de).


KEC unterstützt Rollhockey-Projekt der Diakonie Michaelshoven


Dank einer Spende des Haie-Fanklubs „Treppensteher“ konnten die Haie im Rahmen der „Alex Hicks Initiative“ das Kinderdorf Stephansheide in Rösrath unterstützen. Die KEC-Profis Thomas Greiss, Torsten Ankert und Kai Hospelt übergaben der Einrichtung der Diakonie Michaelshoven am vergangenen Donnerstag eine Ladung an Schlägern, Helmen, Schonern und Bällen für ein Rollhockey-Projekt. Bilder der Aktion gibt es u.a. auf haie.imagelooop.de