Zum Inhalt springen

Neues Mitglied im Business Club des KEC

DIENSTAG, 12. MAI 2015

„neue formen – Kreativagentur“ ist neuer Partner der Kölner Haie. Das Unternehmen mit Standorten in Köln und Kassel ist ab sofort Mitglied im Business Club des KEC.

„Wir hatten im April die Gelegenheit, bei einem Business Club-Event im Hard Rock Café dabei zu sein“, erklärt Thomas Tornatzky, der Geschäftsführer des Kölner Büros, „die Veranstaltung war derart hochwertig und atmosphärisch klasse, dass es für uns eine leichte Entscheidung war, dem Haie-Netzwerk beizutreten. Wir freuen uns auf eine lebendige Partnerschaft mit dem KEC.“

neue formen wurde im Meisterjahr der Haie, 2002, gegründet. 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben seitdem in Deutschland, Österreich und Schweiz über 12.000 Projekte umgesetzt und dabei zahlreiche Awards, Preise und Auszeichnungen gewonnen.

Mehr Infos zum neuen Haie-Partner hier: www.werbeagentur.koeln