Zum Inhalt springen

Marco Hückel neuer Leiter der Abteilung Presse-/Öffentlichkeitsarbeit

DIENSTAG, 19. MAI 1998

Im Rahmen der Professionalisierung der Organisationsstruktur freut sich die Geschäftsführung der
Kölner Eishockey Gesellschaft „Die Haie“ mbH, eine weitere Personalie bekanngeben zu können:

Der 28jährige Marco Hückel wird mit Mirkung zum 18.Mai 1998 Leiter der neugeschaffenen Abteilung Presse-/Öffentlichkeitsarbeit. Der eishockeybegeisterte
Sportjournalist war in den vergangenen 2 Jahren für die Agentur MM Promotion Michael Mronz tätig und konnte dort bereits zahlreiche Erfahrungen im
Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Marketing sammeln.

Eine Zentralisierung der Öffentlichkeitsarbeit beim KEC wird die Voraussetzung zu einer möglichst engen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung schaffen.

Speziell auch im Hinblick auf den bevorstehenden Umzug der Kölner Haie in die Kölnarena wird diesem Bereich eine wichtige Bedeutung zukommen.

Herr Hückel ist zu erreichen unter:
Telefon: 0221 – 72 00 66 8
Telefax: 0221 – 72 24 18
Mobil: 0172 – 80 93 166