Dienstag, 19. Mai 1998

Marco Hückel neuer Leiter der Abteilung Presse-/Öffentlichkeitsarbeit

Im Rahmen der Professionalisierung der Organisationsstruktur freut sich die Geschäftsführung der Kölner Eishockey Gesellschaft "Die Haie" mbH, eine weitere Personalie bekanngeben zu können:

Der 28jährige Marco Hückel wird mit Mirkung zum 18.Mai 1998 Leiter der neugeschaffenen Abteilung Presse-/Öffentlichkeitsarbeit. Der eishockeybegeisterte Sportjournalist war in den vergangenen 2 Jahren für die Agentur MM Promotion Michael Mronz tätig und konnte dort bereits zahlreiche Erfahrungen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Marketing sammeln.
Eine Zentralisierung der Öffentlichkeitsarbeit beim KEC wird die Voraussetzung zu einer möglichst engen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung schaffen.

Speziell auch im Hinblick auf den bevorstehenden Umzug der Kölner Haie in die Kölnarena wird diesem Bereich eine wichtige Bedeutung zukommen.

Herr Hückel ist zu erreichen unter:
Telefon: 0221 - 72 00 66 8
Telefax: 0221 - 72 24 18
Mobil: 0172 - 80 93 166

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Sonntag, 17. Dezember 2017

Gogulla und Lalonde wieder im Haie-Kader

Die Kölner Haie empfangen am Sonntagnachmittag die Augsburger Panther. Spielbeginn ist um...

Freitag, 15. Dezember 2017

Haie siegen beim Tabellenführer!

Die Kölner Haie schlagen die Eisbären Berlin in der Hauptstadt mit 5:3...

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Haie reisen in die Hauptstadt

Der KEC ist am Freitag zu Gast bei den Eisbären Berlin. Am...

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Shawn Lalonde mit Team Canada unterwegs

Als einziger DEL-Profi vertritt der Haie-Verteidiger sein Land in dieser Woche beim...

Montag, 11. Dezember 2017

Jetzt Haie-Gamer ersteigern!

Ab sofort sind die Traditions-Trikots aus der Saison 2015/16 unterm Hammer. Wer...