Zum Inhalt springen

Mannheim gleicht Serie aus + Sonntag alles entscheidendes Spiel in Köln + Jetzt Tickets erhältlich

FREITAG, 11. MÄRZ 2016

Die Kölner Haie haben Spiel 2 der Playoff-Serie gegen Mannheim verloren. Die Adler gewannen am Freitagabend vor eigenem Publikum mit 5:2. Somit steht die Serie nach Spielen 1:1.

Es kommt also am Sonntag zum alles entscheidenden Spiel in Köln. Die Partie beginnt um 14.30 Uhr in der LANXESS arena. Karten sind ab sofort erhältlich. Wer zwei Spiele der „Best-of-three“-Serie gewinnt, steht im Viertelfinale. Die Tickets für den „Showdown“ der Serie gibt es auf allen bekannten Kanälen.

Hier auf haie.de klicken und Tickets für das Spiel am Sonntag sichern!

Tickets sind online, per Telefon-Hotline, im Haie-Shop (Gummersbacher Str. 4, samstags von 10-16 Uhr geöffnet), an der LANXESS arena oder an einer der bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Die Tore für Mannheim erzielten Jon Rheault (26., Überzahl), zwei Mal Christoph Ullmann (27., 44.), Matthew Lashoff (30.) und Jochen Hecht (35.). Für die Haie waren Johannes Salmonsson zum zwischenzeitlichen 4:1 (40.) und Dragan Umicevic zum 5:2 erfolgreich (50.).

Nach torlosem erstem Abschnitt zogen die Adler im zweiten Drittel auf 4:0 davon. Wenige Sekunden vor der Sirene nährte Salmonsson die Hoffnung der vielen mitgereisten Haie-Fans, als er auf 4:1 verkürzen konnte, doch Christoph Ullmann stellte den alten vier-Tore-Abstand wieder her. Dragan Umicevics 5:2 kam zu spät. Die Adler brachten den Vorsprung in einer emotionalen und rustikalen Partie (92 Strafminuten) über die Zeit.

Cory Clouston sagte nach dem Spiel: „Mannheim war heute das bessere Team und hat verdient gewonnen. Wir haben zu spät geantwortet.“