Zum Inhalt springen

Lewandowski nimmt am Trainingscamp der Phoenix Coyotes teil

MONTAG, 30. JUNI 2003

Haie-Profi Eduard Lewandowski wird ab Mittwoch an einem 10tägigen Trainingscamp des NHL-Klubs Phoenix Coyotes in der Wüstenstadt im US-Bundesstaat Arizona teilnehmen. Der 23jährige Stürmer gehört zu den acht „Picks“ der Coyotes für den diesjährigen NHL Entry Draft. „Dieses Camp wird sicher eine interessante Erfahrung für mich“, freut sich Lewandowski auf den USA-Trip. „Ich bin gespannt darauf, die Leute dort kennenzulernen, die 10 Tagen werden bestimmt abwechslungsreich. Ich bin aber auf jeden Fall beim Trainingsstart in Köln am 4. August dabei.“


DEL-Gesellschafterversammlung am 8. Juli in Düsseldorf – Spielplan wird am Tag darauf veröffentlicht
Am Dienstag, 8. Juli, findet in Düsseldorf die 53. Gesellschafterversammlung der DEL statt. Dabei stehen unter anderem die Erteilung der Lizenzbestätigungen, die Wahlen des Aufsichtsrates und der Kommissionen (Rechts- und Wirtschafts-, Sport-, Medienkommission) sowie der neue Kooperationsvertrag mit dem DEB auf dem Programm. Aller Voraussicht nach wird am Tag nach der Gesellschafterversammlung der neue Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht.


Neuer Pressesprecher nimmt seine Arbeit auf
Um die Pressearbeit des Klubs weiter zu intensivieren und zugleich den für Organisation, Öffentlichkeitsarbeit und den Spielbetrieb verantwortlichen Geschäftsführer Holger Rathke zu unterstützen und zu entlasten, hat die KEC „Die HAIE“ GmbH den Kölner Journalisten Philipp Walter ab dem 1. Juli als neuen Pressesprecher verpflichtet. Walter ist für die Information der Medien, die Kommunikation mit den Journalisten, darüber hinaus aber auch für die Entwicklung neuer Kommunikationswege zuständig.