Zum Inhalt springen

Kommt zum Haie-Ferientag!

MITTWOCH, 17. JULI 2019

Beim Haie-Ferientag wartet am 25.07.2019 von 11:30 Uhr bis 15:00 Uhr ein buntes Programm mit öffentlichem Profitraining und kostenlosem Schlittschuhlaufen auf alle großen und kleinen Gäste!

In NRW haben die Sommerferien begonnen. Zeit für eine Abkühlung im Kölner Haifischbecken. Am 25. Juli steigt im Haie-Zentrum (Gummersbacher Straße 4, 50769 Köln) das große Sommerferien-Event für alle kleinen Fans! Wer schon immer mal in das Profi-Training reinschnuppern, Autogramme sammeln oder sich auf Kufen ausprobieren wollte, hat nun die einmalige Gelegenheit!

Ablauf:
11:30 Uhr – 12:30 Uhr Öffentliches Training : Gemeinsam mit Sharky die Profis beim Training anfeuern und danach auf Foto- und Autogrammjagd gehen.
12:30 Uhr – 14:30 Uhr Kids-Eiszeit : Im Anschluss ist die Eisfläche für alle kleinen Besucher freigeben. Zu beachten, auch bei warmen Außentemperaturen liegt die Temperatur der Eishalle bei kühlen 11 Grad. Daher bitte an angemessene Bekleidung sowie Schutz denken.

Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt: Über den gesamten Zeitraum werden im Foyer frische Waffeln und Getränke angeboten. Zudem bietet der HAIEstore 25% Rabatt auf ausgewählte Fanartikel.

Hinweis: Alle Kinder dürfen nur mit Helm (z.B. Fahrradhelm) sowie in Begleitung einer Aufsichtsperson am Ferientag teilnehmen. Für die Schlittschuhe fällt eine Leihgebühr von 4 Euro/pro Person an. 

Die Kölner Haie freuen sich auf einen spannenden Ferientag!