Mittwoch, 18. Juni 2003

Kölner Haie nehmen Boris Blank und Markus Berwanger unter Vertrag

Die Kölner Haie haben Nationalspieler Boris Blank unter Vertrag genommen. Nachdem der 24 jährige Stürmer seinen Kontrakt beim DEL-Konkurrenten Eisbären Berlin aufgelöst hatte, unterschrieb er für die kommende Spielzeit 2003-2004 beim amtierenden Deutschen Vizemeister.

Ebenfalls einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieb Markus Berwanger, der als Co-Trainer den zu den Kassel Huskies gewechselten Axel Kammerer ersetzt. Der neue Assistent von Cheftrainer Hans Zach war in der vergangenen Saison beim zweitligisten Bietigheim Steelers tätig.

Weitere Meldungen

Dienstag, 19. März 2019

Serie wieder offen! Jetzt Tickets für Spiel 5 sichern! WE ARE ONE!

Nach dem ersten Haie-Sieg ist in der Viertelfinalserie zwischen den Kölner Haien...

Sonntag, 17. März 2019

Ryan Jones schießt Haie zum Overtime-Sieg in Spiel 3! Jetzt Tickets für Spiel 5 sichern!

Die Kölner Haie verkürzen durch den 3:2-Overtime-Sieg in der Viertelfinalserie. Am Freitag...

Sonntag, 17. März 2019

U20-Finale: Junghaie empfangen am Mittwoch die Jungadler Mannheim

Die Junghaie stehen durch einen 3:2 Sieg im zweiten Halbfinalspiel gegen den...

Samstag, 16. März 2019

Viertelfinale: Spiel 3 am Sonntag in Köln – Haie wollen ersten Sieg! Jetzt Tickets sichern!

Das dritte Viertelfinal-Duell zwischen den Kölner Haien und dem ERC Ingolstadt steigt...

Freitag, 15. März 2019

Spiel 2: Haie unterliegen in Overtime 3:4

Auch Spiel 2 geht an den ERC Ingolstadt. Der KEC musste sich...