Mittwoch, 18. Juni 2003

Kölner Haie nehmen Boris Blank und Markus Berwanger unter Vertrag

Die Kölner Haie haben Nationalspieler Boris Blank unter Vertrag genommen. Nachdem der 24 jährige Stürmer seinen Kontrakt beim DEL-Konkurrenten Eisbären Berlin aufgelöst hatte, unterschrieb er für die kommende Spielzeit 2003-2004 beim amtierenden Deutschen Vizemeister.

Ebenfalls einen Ein-Jahres-Vertrag unterschrieb Markus Berwanger, der als Co-Trainer den zu den Kassel Huskies gewechselten Axel Kammerer ersetzt. Der neue Assistent von Cheftrainer Hans Zach war in der vergangenen Saison beim zweitligisten Bietigheim Steelers tätig.

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Freitag, 15. Dezember 2017

Haie siegen beim Tabellenführer!

Die Kölner Haie schlagen die Eisbären Berlin in der Hauptstadt mit 5:3...

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Haie reisen in die Hauptstadt

Der KEC ist am Freitag zu Gast bei den Eisbären Berlin. Am...

Mittwoch, 13. Dezember 2017

Shawn Lalonde mit Team Canada unterwegs

Als einziger DEL-Profi vertritt der Haie-Verteidiger sein Land in dieser Woche beim...

Montag, 11. Dezember 2017

Jetzt Haie-Gamer ersteigern!

Ab sofort sind die Traditions-Trikots aus der Saison 2015/16 unterm Hammer. Wer...

Montag, 11. Dezember 2017

Haie auf dem Weihnachtsmarkt und Spielzeugsammelaktion

KEC-Profis und Sharky im Einsatz für den guten Zweck. Die Weihnachtszeit ist...