Dienstag, 20. Mai 2003

Kölner Haie haben bereits 5.100 Dauerkarten verkauft

Der Run auf die Dauerkarten für die Heimspiele der Kölner Haie in der am 5. September startenden DEL-Saison 2003/2004 hält unvermindert an. Bereits am Montagvormittag wurde das 5000. Saisonticket abgesetzt, mittlerweile beträgt die Anzahl verkaufter Jahres-Abonnements über 5.100.

Noch bis zum 30. Mai gilt das "All Inclusive!"-Angebot des Deutschen Vizemeisters. Heisst: wer sich bis zu diesem Zeitpunkt seine Dauerkarte für die kommende Spielzeit sichert, hat alle Play Off-Heimspiele im Preis schon mit drin! Und das zum unveränderten Dauerkarten-Preis gegenüber der vergangenen Saison!

Veränderte Öffnungszeiten des Ticket- und Fanshops ab Juni
Ab Montag, 2. Juni, gelten für den Ticket- und Fanshop im Haie-Trainingszentrum, Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz, veränderte Öffnungszeiten. Bis zum Ende der Sommerpause ist der Shop montags bis freitags von 12.00 - 18.00 Uhr, samstags von 10.00 - 14.00 Uhr geöffnet.

Lewandowski schnürt die Fußball-Schuhe für einen guten Zweck
Haie-Nationalstürmer Eduard Lewandowski wagt sich im Dienste der guten Sache auf für ihn ungewohntes Terrain. Am Samstag, 31. Mai, steht Lewandowski in einem BILD-Allstar-Team, das mit zahlreichen Sport-Prominenten zugunsten der Deutschen Kinder-Krebshilfe die Fußball-Schuhe schnürt. Unter anderem stehen die Ex-Fußball-Stars Wolfgang Overath, Klaus Fischer, Wolfgang Kleff, Rolf Rüssmann und Box-Weltmeister Markus Beyer in Lewandowskis Mannschaft, die im übrigen von Udo Lattek betreut wird und gegen die "Tele-Kicker" um Ex-Nationalspieler Holger Fach und RTL-Mann Gregor König antritt. Spielbeginn im Jahnstadion in Kerpen ist um 16.00 Uhr.

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Samstag, 18. November 2017

Jetzt Pinktober-Jerseys ersteigern!

Die Auktionen der Pinktober-Gamer laufen! Drei, zwei, eins ... Deins! Die begehrten...

Samstag, 18. November 2017

Am Sonntag kommt München! Jetzt Tickets sichern!

Die Kölner Haie empfangen am Sonntag den amtierenden Meister aus München in...

Freitag, 17. November 2017

KEC verliert wildes Spiel in Augsburg

Die Kölner Haie unterliegen bei den Augsburger Panthern mit 4:7. Kein guter...

Mittwoch, 15. November 2017

Haie-Sieg im rheinischen Duell mit dem KEV!

Die Kölner Haie bezwingen die Pinguine aus Krefeld mit 3:2. Blair Jones...

Mittwoch, 15. November 2017

Infos zu den verstärkten Sicherheitsmaßnahmen

Aufgrund zahlreicher Rückfragen zu den neuen Sicherheitsmaßnahmen beim Einlass zu Heimspielen der...