Zum Inhalt springen

Kölner Haie haben 4.000 Dauerkarten verkauft

DIENSTAG, 19. JUNI 2001

Nach Ablauf der Reservierungsfrist für Dauerkarten-Inhaber am vergangenen Freitag, haben die Kölner Haie bisher knapp 4.000 Saison-Tickets für die kommende DEL-Spielzeit 2001/2002 abgesetzt.


Die nicht in Anspruch genommenen Dauerkarten-Stammplätze sind seit dieser Woche im freien Verkauf erhältlich. Darunter befinden sich auch noch etwa 150 Tickets der stets begehrten Sitzplätze hinter den Toren. Bis einschließlich 30. Juni sind die Dauerkarten zu gegenüber den letzten drei Spielzeiten unveränderten Preisen im Fan- und Ticketshop der Kölner Haie zu erhalten. Ab dem 1. Juli findet eine Anpassung der Preise um vier bis neun Prozent statt.


Abschiedsspiel von Peppi Heiss fast ausverkauft


Das Abschiedsspiel für Ex-Torhüter Peppi Heiss („SERVUS, PEPPI“) am Samstag, 10. November um 17.00 Uhr, ist nach Abholung aller Reservierungen bis auf wenige Restkarten nahezu ausverkauft. Von den insgesamt 6500 Eintrittskarten stehen lediglich noch 100 Tickets für das Spiel im Eisstadion an der Lentstraße zur Verfügung. Interessierte Peppi-Fans sollten sich jedoch beeilen, da der Run auf das Restkontingent bereits begonnen hat.


Dauerkarten und Tickets für das Peppi Heiss Abschiedsspiel („SERVUS, PEPPI“) sind montags bis freitags von 10.00 – 19.00 Uhr und samstags von 10.00 – 14.00 Uhr, im Ticket- und Fanshop der Kölner Haie, Gummersbacher Straße 4, 50679 Köln (Deutz), oder telefonisch unter der Rufnummer 0221-2795101, erhältlich.