Zum Inhalt springen

KEC reist am Sonntag nach Iserlohn

SAMSTAG, 09. JANUAR 2016
ISPFD

Die Kölner Haie treten am Sonntag zum Duell mit den Roosters in Iserlohn an.

Am Sonntag, 10.01.2016, ist der KEC in Iserlohn zu Gast. Spielbeginn ist um 17:45 (live auf ServusTV).

Die Roosters konnten in den letzten sechs Spielen vier Mal das Eis als Sieger verlassen. Mit 64 Zählern aus 34 Partien stehen sie auf Rang zwei der DEL. In der Freitagspartie musste sich Iserlohn in Mannheim mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben.

Aus Sicht des KEC verliefen die Gastspiele in Iserlohn zuletzt wenig erfolgreich. Die letzten drei Westduelle im Sauerland gingen allesamt an die Gastgeber – eine Serie, die die Haie nun stoppen wollen. Im ersten Spiel beider Teams in der laufenden Saison gewann der KEC mit 4:3 n.P. in der heimischen LANXESS arena.

Am kommenden Freitag, 15.01.2016, steigt für die Haie das Derby in Düsseldorf. Am darauffolgenden Sonntag, 17.01.2016, sind die Krefeld Pingunie zu Gast in Köln (16:30 Uhr).

HIER gibt es Haie-Tickets.