Lalonde

Author: 
David Kreibich
Dienstag, 26. September 2017

KEC gastiert am Dienstag in München

Die Kölner Haie treten am Dienstagabend beim amtierenden Meister EHC Red Bull München an. Das Spiel wird im HAIEstore übertragen.

Das erste Duell mit dem Meister steht an. Am Abend gastiert der KEC in der vorgezogenen Partie des 9. Spieltages in München (19:30 Uhr). Beide Mannschaften sind Tabellennachbarn und haben sich zu Saisonbeginn im oberen Teil des Liga-Rankings festgebissen. Gibt es heute einen Sieger nach 60 Minuten, übernimmt dieser sogar zwischenzeitlich die Tabellenspitze.

München konnte zuletzt zwei Mal in Folge siegen, schlug die Eisbären Berlin zuhause mit 4:2 und gewann in Iserlohn mit 6:3. Die Haie konnten sich am Sonntag gegen Augsburg ebenfalls mit 6:3 durchsetzen, gingen in den beiden Spielen zuvor gegen Nürnberg (2:3) und in Berlin (2:3) jedoch leer aus. 

Haie-Fans, die nicht den Weg nach München angetreten sind, haben die Möglichkeit, die Partie im HAIEstore zu verfolgen. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr. 

Foto: David Kreibich

ANZEIGE

Weitere Meldungen

Montag, 23. Oktober 2017

Erstes Treffen der "Goldenen Haie"!

Der KEC lud seine treuesten Fans zum Heimspiel gegen Wolfsburg in eine...

Sonntag, 22. Oktober 2017

Haie schlagen Wolfsburg klar!

Die Kölner Haie landen einen 5:1-Heimsieg gegen Vizemeister Grizzlys Wolfsburg. Christian Ehrhoff...

Samstag, 21. Oktober 2017

Erfolgreicher Schnuppertag "Kids on ice"

Unter professioneller Anleitung konnten 50 Kids Eishockey ausprobieren. Als die Kinder im...

Samstag, 21. Oktober 2017

Am Sonntag kommt Wolfsburg

Der KEC tritt am Sonntag gegen die Grizzlys aus Wolfsburg an. Spielbeginn...

Freitag, 20. Oktober 2017

Deutliche Niederlage gegen Ingolstadt

Die Kölner Haie unterliegen den ERC Ingolstadt mit 2:6. "Wir haben heute...