Shugg

Author: 
David Kreibich
Sonntag, 17. Juni 2018

Justin Shugg verlässt die Haie

Die Kölner Haie und Stürmer Justin Shugg konnten sich nicht auf eine weitere Zusammenarbeit verständigen. 

Der kanadische Stürmer war zur Saison 2017/18 aus Augsburg nach Köln gewechselt und sammelte in der zurückliegenden DEL-Spielzeit in 52 Hauptrundenpartien 37 Scorerpunkte. Im Playoff-Viertelfinale konnte Shugg aufgrund einer Verletzung nicht eingesetzt werden.

Die Kölner Haie bedanken sich bei Justin Shugg für seinen Einsatz im KEC-Trikot und wünschen ihm für seine sportliche wie private Zukunft alles Gute.

Foto: David Kreibich

 

Weitere Meldungen

Freitag, 22. Februar 2019

Fantastische Stimmung bei Gilden Haie Sitzung – Schon jetzt Tickets für 2020 sichern!

"Dreimol Haie alaaf" hieß es am Donnerstagabend auf der Prunksitzung der Kölner...

Mittwoch, 20. Februar 2019

Kölner Haie Jobbörse – dein Traumjob dank den Haien

Die regionale Job-Plattform geht online und bringt Haie-Partner und Fans zukünftig noch...

Dienstag, 19. Februar 2019

Mick Köhler erzielt erstes DEL-Tor beim 6:3 gegen Nürnberg!

Im letzten Hauptrunden-Heimspiel zeigt der KEC ein bärenstarkes zweites Drittel und damit...

Dienstag, 19. Februar 2019

Jetzt Pre-Season-Haie-Gamer ersteigern!

Ab sofort sind Haie-Gamer aus der Pre-Season unterm Hammer. Wer will sich...

Montag, 18. Februar 2019

Nürnberg kommt am Dienstag

Das letzte Hauptrunden-Heimspiel steigt am Dienstag gegen die Thomas Sabo Ice Tigers...